• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Commentarys Lets plays tutorials THC555 mit Toastbrot 1080P "Toast dich nicht ab!"

THC555

NPC
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Euer THC555 (Rene,23) bringt euch jeden MONTAG und FREITAG um 15 Uhr coole Videos.
Im Bereich Lets play (Diablo3, DAYZ) Oder auch Commentarys mit Gaming Themen oder Wunsch Themen.
Außerdem findet ihr tutorials zu Programmen(Gimp,Fraps,Camtasia8) oder auch zu (World of warcraft) auf meinen Kanal.
Meine Videos werden Standard mäßig in 1080p gerendert und hochgeladen. Kommentare werden von mir immer beantwortet und ich gerne sehr gerne auf wünsche Lob und Kritik ein. Schau doch mal vorbei "Toast dich nicht ab!"


Zusammengefasst
- Montag Freitag 15 Uhr Videos
- Immer 1080p
- Commentarys , Lets plays, Tutorials
- Immer gute laune und immer lust kommentare zu beantworten

https://www.youtube.com/user/THC555

Mein neustes Commentary

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück