• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Command & Conquer Uprising / Der Aufstand

Strategiehero

Anwärter/in
Hallo!
In gut einem Monat soll ja C&C Red Alert 3 - Der Aufstand erscheinen. Was ich bis jetzt gelesen habe darüber hört sich gut an, nur das es keine DVD-Version von Der Aufstand geben soll lässt fragen offen.

1. Muss man sich das Spiel immer wieder neu runterladen, wenn man es wieder spielen will?
z.B. Man spielt die Hauptkampagnen durch und will es nach einem halben Jahr noch mal
spielen.

2. Kann man das runtergeladene Spiel auf eine DVD brennen und wird es dafür ein DVD Cover
geben? Weil eine DVD Hülle ohne Cover sieht doof aus im Spieleregal.

Release 12.03.

Bisher nur als DL-Standalone-Addon geplant. Es gibt keinen Multiplayer. Dafür aber neben der Kampagne Skirmish und den "Commanders Challenge" - Modus mit mind. 50 individuellen Karten, welche jeweils spielerische Besonderheiten aufweisen. Daneben gibt es neue Mehrspielerkarten für das Hauptspiel (angeblich später auch per Patch für die Nicht-Addon-Käufer).

Ein reines Singleplayer-AddOn wird nur online vertrieben. Echt crazy.

Zu deinen weiteren Fragen:
Ich bin kein Hellseher, aber ich vermute:
Da es sicherlich mehrere GB schwer sein wird (Standalone, RA3 hat auch 5-7GB?), gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit den Dowload auf eine DVD zu sichern. Ansonsten wäre das bitter für Analog/ISDN/DSL-Light-User,

Ein Cover kannst Du dir selber basteln.
Z.B hieraus: http://fix.united-forum.de/freezy/RA3%20Uprising_%20Yuriko_art.jpg

Ich schätze mal das man zum downloaden den EA Downloader benutzen muss und der speichert das ganze Game normalerweise auf der Platte ab so das man es problemlos auf eine DVD brennen kann für späteres Installieren. So war es zumindest für mich bei Crysis und Battlefield 2142. Ein Cover musst du dir wohl selbst zusammenbasteln, aber das sollte selbst mit MS Paint :) nur ein paar Minuten dauern. Bilder gibt es ja genug im Netz.

Addon nun doch im Laden erhältlich !!!

Das "Alarmstufe Rot 3 Addon: Der Aufstand" wird nun doch auch im Handel erhältlich sein. Ähnlich wie bei den Booster-Packs für Battlefield 2 wird man im Laden aber eine fast leere Schachtel erwerben. Statt eines Datenträgers steckt in der DVD-Box nur ein Code, mit dem man das "AR3 Add-On: Der Aufstand" herunterladen kann.

Diese DVD-Box-Variante wird erst am 2. April veröffentlicht.

Zurück