• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer Remastered: Systemanforderungen für PC - minimale und empfohlene Specs

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remastered: Systemanforderungen für PC - minimale und empfohlene Specs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remastered: Systemanforderungen für PC - minimale und empfohlene Specs
 
Die Sammlung soll 32 Gbyte Speicherplatz benötigen :B.
Klar 4K-Texturen und verbessertes Video-Material, aber 32 Gbyte. Wofür?
 
Sind denn EA und Steam da im Multiplayer kompatibel? Konnte das bisher nirgendwo rauslesen.
 
Sind denn EA und Steam da im Multiplayer kompatibel? Konnte das bisher nirgendwo rauslesen.

Wüsste jetzt nicht was Technisch dagegen sprechen würde. Finde dieses gehabe sowieso lächerlich als wenn man uns Kunden für dumm verkaufen möchte.
Beides sind Clients für den PC und jeder PC wird in diesem zusammenhang die selben Eigabegeräte nutzen (Maus Tastatur). Und nicht wie bei Konsolen ein Game Controller welcher ein anderes Hud benötigt. (Wobei hier das Problem XBox vs PS eher mit PS zu tun hat weil sie eine Verbindung Hardware technisch unterbinden meines wissens indem sie warscheinlich die Geräte ID blocken wäre zumindest das naheliegendeste)

Das einzige was effektiv unternommen werden muss ist das beide Clients eine verbindung zum Server herstellen müssen auf dem die Lobby gehosted wird. Und wenn das schon als Leistung gilt die man Extra erwähnen muss, dann frage ich mich wo wir angekommen sind.
 
Zurück