• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer in der Gamescom-Vorschau: Premium-Inhalte gegen Bares

Als Alpha-Tester kann ich Peter nur eins raten: bleib weiterhin skeptisch. Da muss noch viel Wasser den sprichwörtlichen Rhein runter fließen. Die jetzt gezeigte Version basiert zwar auf viel Fan-Feedback (auch schön das sie das auf der Gamescom auf die Welt loslassen, noch bevor sie die Änderungen den Alpha Testern zeigen...), aber bis das umgesetzt wurde hat ja "nur" ein paar Monate gedauert. Und die Feedbackliste im internen Forum hat noch mehr als nur ein paar Punkte die bisher nicht mal angerührt wurden. Keine Ahnung wie die das Spiel dieses Jahr noch in die Beta bekommen wollen bei dem Tempo.

Ende des Jahres nun erst die Beta? Na dann ist ja noch reichlich Zeit. Das wechseln der Generäle klappt ja wunderbar bei LoL und das alle Generäle gleich gut balanced sein müssen sollte ja auch klar sein. Von unfair kann dann natürlich nicht die rede sein. Das Premium angebot klappt ja bei WoT ebenso problemlos und das leveln nicht der bestandteil eines RTS sein sollte ist jawohl sicherlich auch klar (das gabs bei den alten C&C auch nicht und interessiet in SC2 auch keinen ).

Innovation erwarte ich auch keine von einem C&C. Ich wünsche mir nur ein vertrauten C&C mit Fokus auf Multiplayer mit guter Lobby und gutem Rangsystem.

Somit weiterhin abwarten. Das Spiel kann nur durch mangelende Lobby und durch Balance scheitern. Die müssen ja nur von Generals 1 das Gameplay kopieren (Ohne sinnlose innovationen!)

Wieso machen die nicht so nen Premium System wie bei World of Tanks damit konnte ich bis jetzt hanz gut leben.

Ende des Jahres nun erst die Beta? Na dann ist ja noch reichlich Zeit. Das wechseln der Generäle klappt ja wunderbar bei LoL und das alle Generäle gleich gut balanced sein müssen sollte ja auch klar sein. Von unfair kann dann natürlich nicht die rede sein. Das Premium angebot klappt ja bei WoT ebenso problemlos und das leveln nicht der bestandteil eines RTS sein sollte ist jawohl sicherlich auch klar (das gabs bei den alten C&C auch nicht und interessiet in SC2 auch keinen ).

Innovation erwarte ich auch keine von einem C&C. Ich wünsche mir nur ein vertrauten C&C mit Fokus auf Multiplayer mit guter Lobby und gutem Rangsystem.

Somit weiterhin abwarten. Das Spiel kann nur durch mangelende Lobby und durch Balance scheitern. Die müssen ja nur von Generals 1 das Gameplay kopieren (Ohne sinnlose innovationen!)

Äh EA und balancing? Bei BF 3 haben sie das balancing bis heute nicht hinbekommen und gestern wo ein neuer Patch (vorbereitung für BF4) erschienen ist, haben sie wieder Fehler produziert, das es eine reine Lotterie war, das man sich mit einem Server verbinden konnte.

Und für BF 3 hat man bezahlt, wie sieht dann wohl der Support für ein Spiel aus, das für "lau" ist?

Ich bin was EA produckte betrifft, inzwischen mehr als kritisch, denn momentan ist mir kein aktuelles Spiel aus dem Hause EA bekannt, das nicht ständig probleme hat.

Zurück