• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comeback von Peter Jackson schon vor Kinostart gescheitert: Der neue Herr der Ringe floppt und hat ein riesiges Problem - wenn diese Zahlen stimmen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Comeback von Peter Jackson schon vor Kinostart gescheitert: Der neue Herr der Ringe floppt und hat ein riesiges Problem - wenn diese Zahlen stimmen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Comeback von Peter Jackson schon vor Kinostart gescheitert: Der neue Herr der Ringe floppt und hat ein riesiges Problem - wenn diese Zahlen stimmen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Ich bin nicht einverstanden damit, dass ihr als Seite fürchterliche Kritik anwendet. Habt ihr denn überhaupt schon den Film angeschaut?! Wir als Herr der Ringe Fans/Tabletop Fans erleben hier ein Allzeit hoch, natürlich ist es Geschmackssache wegen der Animation. Aber wenn er schon von Kritikern gelobt wird, dann schaut ihn euch gefälligst erst mal kollektiv an bevor ihr Tage vor dem Weltweiten Release. Ein Clickbait Titel raushaut, der von vorne und hinten ne stimmt. IMO.

Ich bin nicht einverstanden damit, dass ihr als Seite fürchterliche Kritik anwendet. Habt ihr denn überhaupt schon den Film angeschaut?! Wir als Herr der Ringe Fans/Tabletop Fans erleben hier ein Allzeit hoch, natürlich ist es Geschmackssache wegen der Animation. Aber wenn er schon von Kritikern gelobt wird, dann schaut ihn euch gefälligst erst mal kollektiv an bevor ihr Tage vor dem Weltweiten Release. Ein Clickbait Titel raushaut, der von vorne und hinten ne stimmt. IMO.
Das ist hier gute Tradition auf der Seite, Filme erst Mal schlechtzureden.

Krass wie es, wenn es nach PCGames ginge, in den letzten Jahren wohl keinen guten oder erfolgreichen Kinofilm gab. Diese sture Negativität ist doch einfach nur noch peinlich

Auf Bewertungen würde ich rein gar nichts geben. Erst recht nicht auf die von "professionellen kritikern".
Bei denen kann man heutzutage ja davon ausgehen es gibt direkt mal extra Punkte weil die Hauptfigur hera weiblich ist und das den Film divers macht.

Aber die Prognosen zu den einspielergebnissen kommen nicht von irgendwoher und sind nur bashing.

Keine Ahnung, warum hier Kritik bezüglich Negativität geübt wird und dies PCG in die Schuhe schiebt. Es wurde doch geschrieben:

Schätzungen zufolge wird der neue Mittelerde-Kinofilm gerade einmal 15 bis 24 Millionen US-Dollar an seinem ersten Wochenende in den US-Kinos einspielen. Solche Vorhersagen sind so kurz vor dem Kinostart normalerweise sehr akkurat

Welche Schätzungen es konkret sind, dafür sehe ich aber auch keine Quelle. Hier hätte man sich gut darauf berufen können, Herr Tengler.

Wo ich jetzt allerdings Kritik anbringen würde, ist mal wie so oft die Überschrift. Wenn der Peter Jackson nichts mit der Anime-Produktion zu tun hat, warum ist er dann vor Kinostart gescheitert???

Und welchen Mehrwert bringt dieser Artikel gegenüber dem:

Das hätte ich auch gerne gewusst,

Tobias Tengler-Boehm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück