• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comeback von "James Bond" viermal teurer als der aktuelle Mega-Flop im Kino: Daniel Craig sahnt kräftig ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
55
Clickbait und das Ende des Journalismus. Was ist der Inhalt dieses Artikels? Richtig, um James Bond geht es in keinster Weise. Stattdessen bekomme ich die Information, dass der neueste Film von Daniel Craig vier mal so teuer ist wie ein anderer Film. So einen Quatsch muss man sich erstmal einfallen lassen. Für kein Geld der Welt würde ich solche Artikel verfassen.
 
Clickbait und das Ende des Journalismus. Was ist der Inhalt dieses Artikels? Richtig, um James Bond geht es in keinster Weise. Stattdessen bekomme ich die Information, dass der neueste Film von Daniel Craig vier mal so teuer ist wie ein anderer Film. So einen Quatsch muss man sich erstmal einfallen lassen. Für kein Geld der Welt würde ich solche Artikel verfassen.
Aber die gewünschten 48 Verlinkungen sind doch drin. Aufgabe erfüllt! Um mehr geht es hie är doch nicht...
 
Sind eure Artikel wie dies furchtbar? Ja.
Müsst ihr solche Artikel machen, weil die meisten, die sich hier beschweren,
sowieso in keiner Weise auch nur einen Cent an euch bezahlen und ihr das aber
tun musst, um Geld zu verdienen? Ja.

Macht mal einen Artikel darüber, warum ihr solche Artikel machen müsst. Es sind nur Vermutungen von mir, aber ich nehme an, es gibt eine zweite Seite der Wahrheit...
 
Sind eure Artikel wie dies furchtbar? Ja.
Müsst ihr solche Artikel machen, weil die meisten, die sich hier beschweren,
sowieso in keiner Weise auch nur einen Cent an euch bezahlen und ihr das aber
tun musst, um Geld zu verdienen? Ja.

Macht mal einen Artikel darüber, warum ihr solche Artikel machen müsst. Es sind nur Vermutungen von mir, aber ich nehme an, es gibt eine zweite Seite der Wahrheit...
Eine 2. Seite gibt es sicher. Ich war vorhin auch einfach nur verärgert, weil ich nach einem Zahnarztbesuch so eine verquirlte Sch**** lesen musste :) Alles gut. Auch dem Journalisten wünsche ich alles Gute. Dennoch wäre ein Artrikel zu diesem Thema nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja sogar Lösungsansätze, damit man in Zukunft weniger solcher Schreiberein ertragen muss.
 
Sechsundzwanzig.

Sechsundzwanzig Verlinkungen in einem Artikel der 335 Wörter umfasst (wenn man die Headlines und Subheadlines abzieht, was man ja sollte).

Damit liegt die Quote bei sage und schreibe 7,76 % Verlinkungen.
 
Eine 2. Seite gibt es sicher. Ich war vorhin auch einfach nur verärgert, weil ich nach einem Zahnarztbesuch so eine verquirlte Sch**** lesen musste :) Alles gut. Auch dem Journalisten wünsche ich alles Gute. Dennoch wäre ein Artrikel zu diesem Thema nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja sogar Lösungsansätze, damit man in Zukunft weniger solcher Schreiberein ertragen muss.
Ja, du bist sicher nicht der Einzige, der frustriert ist deswegen. Ging mir echt schon oft so. Diese Clickbait Falle nervt. Aber ich geb's halt auch offen zu, ich zahl keinen Cent für Pcgames. Da nehm ich persönlich das bisl nerven für was, wofür ich e nix zahl, in Kauf.
 
Zurück