• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Combots - Wie ist diese Messenging Client Alternative...?

Hannibal89

Hobby-Spieler/in
Hi hab letzten darüber gelesen und wollte es mal ausprobieren.... hab aber noch ein paar Fragen, falls es wer benutzt kann der jenige mir die relativ leicht beantworten: benutzt das Programm ein eigenes Protokoll oder kann man damit alles ansteuern? Wie siehts mit Benutzerfreundlichkeit aus? Und die wichtigste Frage: Kostet es was oder wirds übermäßig mit Werbung finanziert?

AW: Combots

wenn du mir kurz sagst, was genau combots ist, dann verschiebe ich den thread auch noch ins passende forum... ;)

Herbboy am 27.08.2007 18:20 schrieb:
wenn du mir kurz sagst, was genau combots ist, dann verschiebe ich den thread auch noch ins passende forum... ;)

Combots ist ein Messaging Client wie ICQ.... irgendwas in die Richtung deshalb hab ichs ja hierrein geschrieben ^^

Herbboy am 27.08.2007 18:20 schrieb:

Wikipedia sagt: sowas wie'n Messenger mit voip

hab es nach freeware verschoben, da es scheinbar kostenlos ist (auch wenn evtl. werbung dabei sein sollte...)

Hmm aber scheinbar scheint das keiner zu Nutzen??? Ich fand die Idee eigentlich ganz, dass man alles in einem Prog hat und nicht 10 verschiedene starten muss

Hannibal89 am 27.08.2007 18:28 schrieb:
Hmm aber scheinbar scheint das keiner zu Nutzen??? Ich fand die Idee eigentlich ganz, dass man alles in einem Prog hat und nicht 10 verschiedene starten muss

Die Idee davon find ich auch gut. Probier das Prog halt einfach aus, kostet ja nix. Werd das jetzt auch gleich mal machen!

GorrestFump am 27.08.2007 18:30 schrieb:
Hannibal89 am 27.08.2007 18:28 schrieb:

Die Idee davon find ich auch gut. Probier das Prog halt einfach aus, kostet ja nix. Werd das jetzt auch gleich mal machen!

So habs jetzt und finds ganz gut muss mich aber mal damit auseinandersetzen

Zurück