• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Collateral

ButtercuP am 15.10.2004 14:38 schrieb:
Um den Spoiler-Trend hier fortzusetzten...

Besonders gut war dieser Cop:
Erst schien er der typische clevere Cop zu sein, der als einziger nachdenkt und den Hauptdarsteller nicht als Täter sieht. Er will ihn aus der Scheisse holen (Hollywood-typisch halt) und wird dann in einer Szene ganz nebenbei erschossen. Ohne grosses Aufsehen...

Jo,
und der andere Cop (Peter Berg), der sich aus dem Fall raushalten wollte und damit gar nix zu tun haben will, überlebt eben dadurch.
War für mich sehr überraschend und gut. Einfach auch mal was anderes. *g* .top:
 
aph am 27.09.2004 00:56 schrieb:
eX2tremiousU am 26.09.2004 18:07 schrieb:
Endlich mal wieder eine „glaubhafte“ Darstellung eines Contract-Killers mit passender Rahmenhandlung die nicht nur dumm aufgesetzt wurde um die hirnlose Action zu rechtfertigen.

Äh ja, sehr glaubhaft - ein Berufskiller, der einen Taxifahrer für 5 Morde benutzt. Schon mal was von Mietautos gehört? Oder davon, einfach mehrere Taxis zu benutzen? Nicht sehr professionell oder? Aber der Film ist ja nicht dumm aufgesetzt. ^^

Falsch gedacht - Mietautos waren hier von Anfang an out, denn der Killer kannte sich nicht gut in der Stadt aus und war unter Zeitdruck.

Ich fand den Film gut, stilvoll inszeniert und ein paar sehr schöne Bilder der Stadt, sehr träumerisch / atmosphärisch.

Nicht zu viel Geballere.

Ein paar Denkanstösse.

Kein Meisterwerk, aber stilvoll und mit sichtbarer Professionalität durchgezogen.

mfg

PS: Genervt hat nur das exzessive Bacardi Product-Placement, das auch in einigen der Stadtbilder störte.
 
Zurück