• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoH PCG DVD bitte legen sie DVD ein

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

habe heute die CoH 2 beta gespielt. Während es so vor sich hin ruckelte, habe ich festgestellt, dass früher alles besser war und wollte CoH spielen.
Allerdings wollte das Spiel eine DVD, was komisch ist, weil er das nie wollte.

Also hab ich mir die PCG DVD 7/11 geschnappt und es neu installeirt, keine Veränderung: Bitte DVD einlegen. Keine der beiden DVD Seiten wird akzeptiert.

Jemand einen Rat?

Danke

Ist dort ein Key dabei? Mittlerweile kann man CoH1 und die Addons nämlich auch auf Steam aktivieren, da könntest du es dir dann herunterladen. :)

Soweit ich weiß, muss man jetzt sogar auf Steam spielen. ;)

Jap, wenn man den MP nutzen will, definitiv. Beim alten Anbieter war nämlich irgendwie der Vertrag ausgelaufen und die einzige Chance war es dann eben, den MP auf Steam umzustellen.
Und da sag mal jemand, da würden Spiele auf Steam abgestellt werden ;) Da laufen selbst MP-Titel eigentlich ewig..oder wurde da schon mal von irgendeinem Steamspiel der MP-Part eingestellt? Ich kann mich nicht erinnern.

Merkwürdigerweise hat steam gesagt: Das Produkt zu dem von ihnen eingegebenen Schlüssel wurde bereits für diesen Steam account aktiviert. Dabei habe ich das Spiel nie mit steam in Verbindung gebracht. Creepy... Naja es lädt runter, danke an alle ^^

vlt hat es bei nem Autoupdate sich mit Steam verbunden, was natürlich nur geht, wenn Du auch grad Steam mit Deinem Account offen hattest ^^

Zurück