• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

COH City of Hope 3.0

MarcoNatur

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Willkommen auf
City of Hope

Stadt der Hoffnung und Träume

Es gibt Legale Fraktionen
Öffentliche Fraktionen

RedLine Performance - Dein neues Zuhause für dein Auto!!!

Lizenzbehörde

Los Santos Logistic

Police Department

Medical Department

Gangs & MCs

Sons of Anarchy

Die Saltychat ist auf 3.0.5 aktuell was ihr benötigt für euren TS
Die Möglichkeit Eigene Legale oder Illegale Fraktionen oder Gangs zu machen. Häuser sind bei uns selber einzurichten, da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, vom Sofa bis zum Schrank und all die kleinen Accessoires.

Bei der Einreise bekommt jeder Bürger sein Startgeld, damit ihr gleich mit dem RP los legen könnt und euch die Stadt erstmal anschauen könnt.

Es gibt keine Whiteliste es muss über unseren Hopage und über TS regestrieren und ebenfalls im Discord

TS: ts.cityofhope.eu

Homepage: https://cityofhope.eu
 
Oben Unten