• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Code für World of tanks nicht mehr gültig?

Maschiach

Anfänger/in
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Code für World of tanks nicht mehr gültig?

Hallo,
da ich mit zwei Freunden jetzt mal bei WoT reinschauen wollte, habe ich nochmals meine PC Games 12/10 ausgegraben, in welcher ein Code für einen Hotchkiss-Panzer beilag. Dieser war aber damals sogar noch für die Beta-Version. Ist es daher korrekt, dass ich diesen nicht mehr verwenden kann? Auf der HP wird mir ausgegeben, dass dieser ungültig wäre, aber ich dachte ich frage mal dennoch nach.
Vielen Dank und Gruß
 
Also, das kann gut sein, ist ja schon ne ganze Weile her ^^ Vor allem wenn das "nur" für die Beta-Version war.
 
Das dachte ich mir schon, aber wollte wie gesagt nochmal nachfragen. Danke für die schnelle Antwort =)
 
Solche Codes sind oft eh zeitbegrenzt. Manche muss man innerhalb von 6-8 Wochen einlösen, sonst gehen sie nicht mehr.

Weiß jetzt gar nicht, wie das bei der PC Games ist, hab noch keinen genutzt, ob es dort dabei steht. In anderen Zeitungen, z.B. CBS, steht es immer dabei, wie lange ein Code gültig ist.

Aber wie gesagt, wenn man so einen Code nutzen will, sollte man nie zu lange warten ;)
 
Zurück