• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD6 - Warfare 2: manchmal extremes ruckeln mit 3870 und E7200 ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich hab nen E7200 (2x2,53GHz) und eine AMD 3870, 4GB RAM, win Vista64. CoD6 läuft wunderbar, auch im MP, aber bei manchen Missionen hatte ich plötzlich unerträgliches Ruckeln, auch im Menü, nachdem ich ESC drückte.

zB bei der "burgerladen"-mission kurzzeitig, oder ganz schlimm bei der mission, wo man sich bei dem fkugzeugfriedhof durchschlagen musste, da aber erst kurz bevor man den jeep erreicht hatte, mit dem man dann flüchtet. da war es so schlimm, dass ich dann diverse details abstellte - dann ging es wieder.

ist das normal, oder sollte es bei max. einstellungen problemlos laufen?
 
Zurück