CoD6 MW2

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
Kann mir jemand sagen ob es in Modern Warfare 2 die Möglichkeit gibt einen Spieler aus dem laufenden Spiel zu kicken? In letzter Zeit habe ich immer öfter Cheater in den Games, speziell Cheater mit einem Aimbot. DIe Leute zielen also nicht selber. Spätestens in der Killcam sieht man auch, dass diese Leute cheaten müssen da der Bewegungsablauf der zum Abschuss führte nicht logisch war.

Jedenfalls hab ich keine Ahnung wie das in MW2 mit dem IWnet gehen soll. Bei Modern Warfare 1 konnte man über einen Kick abstimmen, aber wie geht das bei MW2. Scheinbar gar nicht. Kann man dann die cheater irgendwie über steam melden?
irgendwie muss es doch möglich sein solche Accounts wegzubekommen
 

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das gibts leider noch nicht. Das ist eben der unterschied zu CS:S wo du kurz ne Demo machst und die dann melden kannst.
Bisher hab ich nur "MUTE Player" gefunden.
 
S

SCUX

Gast
Kann mir jemand sagen ob es in Modern Warfare 2 die Möglichkeit gibt einen Spieler aus dem laufenden Spiel zu kicken? In letzter Zeit habe ich immer öfter Cheater in den Games, speziell Cheater mit einem Aimbot. DIe Leute zielen also nicht selber. Spätestens in der Killcam sieht man auch, dass diese Leute cheaten müssen da der Bewegungsablauf der zum Abschuss führte nicht logisch war.
da gibt es (noch) keine Möglichkeit :|
mir sind auch schon einige begegnet...allerdings sollte man auch bedenken das die "Profis" Laufwege und Stammplätze kennen...wie bei CoD4 wird einfach mal drauf los gebellert und man trifft fast immer jemanden (CoD4 Crossfire Balkone zB*lol*)




Jedenfalls hab ich keine Ahnung wie das in MW2 mit dem IWnet gehen soll. Bei Modern Warfare 1 konnte man über einen Kick abstimmen, aber wie geht das bei MW2. Scheinbar gar nicht.
konnte man das :-o
es gab Server wo das freigeschaltet war...ok...die allermeisten Server auf denen ich gespielt habe hatten diese Funktion leider nicht...
es gab aber natürlich sehr oft Spieler mit Kickrechten auf "ihren" Servern bei CoD4...



Kann man dann die cheater irgendwie über steam melden?
irgendwie muss es doch möglich sein solche Accounts wegzubekommen
bestimmt, bin mir jetzt nicht sicher...
aber sicher bin ich mir das es VIEL zu viel Aufwand wäre wenn die denen "Anzeigen" nachgehen würden ;)
 
TE
S

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
Ja es gibt Profis die die Laufwege kennen, auch ich weiß mittlerweile wo ich zum Teil entlang gehen muss. Jedoch sind diese cheater leicht erkennbar. Ein Beispiel:
Die Map Terminal:
Der Cheater steht in der Mitte der Halle in der die Rolltreppen nach oben führen. Er schaut die Rolltreppen nach oben, plötzlich dreht er sich um 180 grad und das Fadenkreuz ist auf dem Körper eines Feindes der durch das Fenster klettert (es war bereits kaputt, also keine Chance diesen zu hören). Der Spieler dreht sich also um und schießt sofort ohne die geringtse Korrektur. Treffer, ein Kill mehr.
Der Cheater steht nun also mit dem Rücken zur Rolltreppe, parallel zu dem Flugzeug. Nun zuckt der Spieler um 90 Grad nach Rechts um sofort auf einen Spieler zu feuern der gerade durch das Flugzeig gelaufen ist. Wieder ohne jegliche Korreltur beim Zielen.

Dann gibt es noch die Messerfreaks die sich zuerst mit einem Profil Vorräte holen, also die Abschussserie und dann sich killen lassen und auf ihr Msser-Profil wechseln. sie nehmen die Vorräte in die Hand und sind nun sofort gigantisch schnell. Gegen solche Leute hat man im nahen keine Chance mehr.

Bei den Leuten die eine Atombombe zünden ist mir auch etwas aufgefallen. Jedes mal wenn sie die Atombombe erreichen haben sie vorher eine Quote von 27 Kills und einem Tod. Ich hab da nun schon 6 Atombomben gesehen, immer genau diese Quote. Gut möglich das es da genau wie bei dem Javelin Glitch (der gefixt wurde) eine Möglichkeit gibt für die Gegner zum Teil unsichtbar zu sein. Anders kann ich mir diese immer gleiche Quote bei unterschiedlichen Spielern nicht erklären
 
S

SCUX

Gast
Dann gibt es noch die Messerfreaks die sich zuerst mit einem Profil Vorräte holen, also die Abschussserie und dann sich killen lassen und auf ihr Msser-Profil wechseln. sie nehmen die Vorräte in die Hand und sind nun sofort gigantisch schnell. Gegen solche Leute hat man im nahen keine Chance mehr.
:haeh:
darüber rätsel ich schon in einem anderem Forum....
was meinst du mit Vorräte in die Hand nehmen????

ich habe gestern extra mal mit Marathon+schnellfüßig+max.Beweglichkeit+Taktikmesser gespielt...und war immernoch langsamer als dies Raser^^

---

wegen dem Fensterln... unterschätze gute Soundsysteme nicht...die hören jedes Laufgeräusch...
ich selbst spiele "nur" mit Headset...und dann noch quasi einohrig (muss immer hören wegen den Kinder^^) :-D
habe mal bei einem Freund am Rechner gezockt...schön 5.1 aufgedreht...DAS IST HAMMER was man da alles so hört :]
aber Cheater gibt es nun mal auch..... :|
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Also so ein 27 zu 1 hatte ich muss kein cheaten sein und ist um Grunde "einfach".
Man nehme zb als erste Belohnung die Preadator nach 4 oder 5 kills, die muss man nun erst ma lschaffen.+
In Hardcore und mit Glück kann man mit der 2-3 gegner killen.
Hat im Idealfall 7-8 Kills , nun noch unverseht versuchen 2-3 Gegner umzuhauen -mit einem Perk braucht man ja genrerell einen weniger- wenn man als zweite Belohnung den Apache hat und ihn die keiner wegschiesst sind (zumindenst in Hardcore und offenen Maps, zb die mit den Schützengräben) die letzten 14 kills kein Problem und wenn du dann Atombombe als 3. Belohnugn hast ist es schon vorbei :)

Ok is sehr selten aber zumindest ist nicht jeder der so eine Bilanz mit Atombombe hat ein cheater :) auch wenns unfair ist, da man mit dem Apache ja schon ziemlich abhaust :)

Das mit den Cheatern ist wohl am offensichtligsten wie beschrieben und wen ndazu noch 95% Headshots sind.
 
TE
S

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
Headshot waren es nicht, eher Körpertreffer, aber es ist nicht möglich aus der genannten Halle zu hören wer im Flugzeug entlang läuft und sich dann so präziese zu drehen das man direkt ohne die kleinste Korrektur schießen kann.

Wegen dem Messer-Profil:
Ich meinte damit du hast ein Profil mit einer Schusswaffe und als eine deiner Abschussserien Vorräte. Sobald du die Abschussserie erfüllt hast, kannst du indem du "4" drückst eine Signalgranate werfen und es werden Vorräte abgeworfen (Inhalt zufällig). Du wirfst aber die Signalgranate nicht, sondern nimmst sie nur in die Hand. Bzw nachdem du die Vorräte hast, lässt du dich abschießen und wechselst auf dein Messer-Profil du nimmst die Vorräte in die Hand und bis schnell wie ein Blitz. In engen Maps, z.B. zwischen den Häusern in Favela hat so keiner eine Chance, aber man knallt dem Messertypen sofort aus Reflex einen Heatshot ins Gesicht, aber das schafft man kaum.
 
S

SCUX

Gast
Wegen dem Messer-Profil:
Ich meinte damit du hast ein Profil mit einer Schusswaffe und als eine deiner Abschussserien Vorräte. Sobald du die Abschussserie erfüllt hast, kannst du indem du "4" drückst eine Signalgranate werfen und es werden Vorräte abgeworfen (Inhalt zufällig). Du wirfst aber die Signalgranate nicht, sondern nimmst sie nur in die Hand. Bzw nachdem du die Vorräte hast, lässt du dich abschießen und wechselst auf dein Messer-Profil du nimmst die Vorräte in die Hand und bis schnell wie ein Blitz. In engen Maps, z.B. zwischen den Häusern in Favela hat so keiner eine Chance, aber man knallt dem Messertypen sofort aus Reflex einen Heatshot ins Gesicht, aber das schafft man kaum.
%) äh also nochmal in kurz...
ich habe ein Profil mit Marathon, Schnellfüssigkeit und Maschinenpistole (also max Beweglichkeit) und statte es noch mit ner Pistole+Taktikmesser aus......

dann mache ich die 4er Abschussserie (bzw 3 mit dem entspr.Perk) und nimm die Fackel nur in die Hand und werfe sie nicht...dann kann ich schneller rennen :confused: :-o
richtig so??
 
TE
S

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
ja genau, nimm doch beispielsweise mal ein Profil mit einem kleinem MG, z.B. der RPD
Dann rennst du extrem langsam, mach eine 4er Abschussserie und nimm die Leuchtgranate in die Hand. Dann rennst du auch wie ein besessener. Du rennst auf jedenfall deutlich schneller als nur mit Marathon, Leichtfüßigkeit und einer kleinen Waffe
 
TE
S

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
http://www.pcgames.de/aid,702298/Modern-Warfare-2-Von-Killer-Hydranten-und-gepanzerten-Bananenblaettern/PC/Video/

Im zweiten Video (nach circa 2 Min 28 Sek) seht ihr, dass man mit der Vorratsgranate in der Hand schneller rennen kann.
 

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
http://www.pcgames.de/aid,702298/Modern-Warfare-2-Von-Killer-Hydranten-und-gepanzerten-Bananenblaettern/PC/Video/

Im zweiten Video (nach circa 2 Min 28 Sek) seht ihr, dass man mit der Vorratsgranate in der Hand schneller rennen kann.
SKANDAL.... :B
mir ist gestern auch einer mit dem messer entgegengekommen der im ZickZack durch die Gegend gelaufen ist und keiner konnt ihn killen. Bis du die Waffe hochgerissen hast warst du schon tod. Der ist durch unsere 5 Gruppe gerannt und hat alles platt gemacht.... Ich dachte schon an speedhack aber nachdem was ihr da erzählt ist das auch eine Möglichkeit.

ne andere Frage

1. was mir schon aufgefallen ist. ich mache meine Kills für die Rakete. Anschließend sterbe. Ich Respawne wieder und mache sagen wir 3 kills mit der Rakete und ballere einen oder 2 anschließend ab. kann es sein dass die Raketenkills nicht zählen und nur die 1-2 kills mit der Waffe? Das gleiche in Grün wenn ich es bis zur AC130 schaffe und dann sterbe.

2. Ein Airstrike, zählt der die killstreak hoch oder nur die Statistiken?

3. Jetzt nochmal weil ich es leider noch immer nicht verstanden habe. Was zählt genau die Killstreaks hoch

- Missle
-AC130

noch etwas?

Danke
 
Oben Unten