• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD5 bei Amazon England?

phi-hh

NPC
Moin,

da das britische Pfund zur Zeit unter starkem Druck steht und für ca. einen Euro zu haben ist, spiele ich mit dem Gedanken, CoD5 einfach bei Amazon UK zu bestellen - 30 Pfund sind gerade knapp 32 EUR. Ich hab' nur nicht herausgefunden, ob man dann auch die Uncut-Version inklusive Zombies kriegt. Die angebotene Version ist in England "Suitable for 15 years and over. Not for sale to persons under age 15.", ist die anderweitig eingeschränkt oder sind die da einfach entspannter als unsere Jugendschutz-"Fachleute"?

Grüße und Danke
Philipp

Die uk Fassung ist uncut - vom Jugendschutz sind die da auch ein wenig entspannter wie du so schön schreibst :)

Kannst dir also unbesorgt bestellen!

Prima, vielen Dank für die Klärung! Dann mal los und bestellen …

Grüße
Philipp

Mal ne frage: Wie läuft das dort mit dem bezahlen?
Macht ihr das per Paypal?

Also soweit ich weiß, nur mit Kredikarte möglich, aber die bekommt man ja mehr oder weniger heutzutage hinterhergeworfen! :-D

Ich bestell auch öfter was bei Amazon Uk, natürlich wegen den Preisen und den Uncut-Versionen.
Left 4 Dead war bei mir z.B. schon noch 2 Tagen da, schneller gehts ja kaum!

Gruß

OBluefireO am 03.01.2009 16:02 schrieb:
Also soweit ich weiß, nur mit Kredikarte möglich, aber die bekommt man ja mehr oder weniger heutzutage hinterhergeworfen! :-D

Ich bestell auch öfter was bei Amazon Uk, natürlich wegen den Preisen und den Uncut-Versionen.
Left 4 Dead war bei mir z.B. schon noch 2 Tagen da, schneller gehts ja kaum!

Gruß

Dann werd ich das mal versuchen - ebenfalls mit L4D ;-)

Ich bestell schon eine ganze Weile bei Amazon UK. Abgesehen davon, dass es etwas länger als beim deutschen Ableger dauert, funktioniert es genauso reibungslos.

Du kannst dort also bedenkenlos einkaufen.

Ich habe da neulich bei amazon.co.uk n fettes ps3 bündle gesehen, ps3 80 gb - hdmi kabel - killzone 2 - ein spiel nach wahl für 10£. das ganze kommt mich auf 380€ + versand 5€ + 1% auslandsgebühr für prepayd kreditkarte? Hat das angebot wer in anspruch genommen? Denn es steht zwar das es bei der rechnung abgezogen wird aber im moment steht im warenkorb für jeden artikel der volle preis ich will aber alles richtig machen damit es klappt. Jemand der helfen kann?

Ps3 80 gb
Killzone2
Hdmi kabel
Gta4 für 10£

=300 £

Im vergleich zu media merkt preisen ne ecke günstiger

The-Witcher am 08.06.2009 11:57 schrieb:
Ich habe da neulich bei amazon.co.uk n fettes ps3 bündle gesehen, ps3 80 gb - hdmi kabel - killzone 2 - ein spiel nach wahl für 10£. das ganze kommt mich auf 380€ + versand 5€ + 1% auslandsgebühr für prepayd kreditkarte?

...

Im vergleich zu media merkt preisen ne ecke günstiger
bei amazon deutschland kommt dich die PS3 mit GTA4 und noch grand turismo5 auch "nur" 399€: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Turismo-Prologue-Platinum/dp/B0023GBOQ8 und ein HDMI-kabel is auch nicht so teuer. is die frage, ob du wegen der 20-30€ dann ärger FALLS mal was zu reklamieren is riskierst, dann musst du nämlich auf deine kosten ein paket nach england senden, das is nicht grad billig.

bei amazon deutschland kommt dich die PS3 mit GTA4 und noch grand turismo5 auch "nur" 399€: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Turismo-Prologue-Platinum/dp/B0023GBOQ8 und ein HDMI-kabel is auch nicht so teuer. is die frage, ob du wegen der 20-30€ dann ärger FALLS mal was zu reklamieren is riskierst, dann musst du nämlich auf deine kosten ein paket nach england senden, das is nicht grad billig. [/quote]

Aha, aber in Ö muss ich falls was passiert ebenso nach D schicken auf meine kosten, ok gibts dann wieder zurück erstattet aber trotzdem. Gibts die wenn ichs nach england schicke nicht während der Garantie?

The-Witcher am 08.06.2009 13:35 schrieb:
Aha, aber in Ö muss ich falls was passiert ebenso nach D schicken auf meine kosten, ok gibts dann wieder zurück erstattet aber trotzdem.
du kommst aus Ö? also, schau dich mal da um, da muss es doch sicher auch so ein angebot wie bei amazon.de geben ^^

Gibts die wenn ichs nach england schicke nicht während der Garantie?
also, einfach sofort geld zurück gibt es NIE, außer der laden kommt dir entgegen. normalerweise wird das gerät immer erst zur reparatur geschickt, und wenn das nix wird, wird ein ersatzgerär angeboten. nur wenn du drauf bestehst oder es lieber willst, gibt es geld zurück, was aber auch nur ein entgegenkommen von amazon is.

Herbboy am 08.06.2009 14:29 schrieb:
du kommst aus Ö? also, schau dich mal da um, da muss es doch sicher auch so ein angebot wie bei amazon.de geben ^^

Gibts die wenn ichs nach england schicke nicht während der Garantie?
also, einfach sofort geld zurück gibt es NIE, außer der laden kommt dir entgegen. normalerweise wird das gerät immer erst zur reparatur geschickt, und wenn das nix wird, wird ein ersatzgerär angeboten. nur wenn du drauf bestehst oder es lieber willst, gibt es geld zurück, was aber auch nur ein entgegenkommen von amazon is.

Na es gibt kein amazon.at, wird trotzdem alles über amazon.de s.a.r.l. Gemacht. Und media markt, saturn, ... Wollen 400 für die ps3 mit 1nem game, 450 für ps3 + 2tes gamepad + 2 spiele die mich nicht mal interessieren + nochmal 25€ fürs hdmi kabel.

Amazon england will 420 € wenn ich bei ihnen kaufe, krieg 2 hammer games (killzone2, gta4), hdmi kabel, 2tes gamepad.
Dann noch um 300 € full hd tv 107 cm diagonale von nem kumpel sein vater kann die günstig bekommen.

= 720€ gönne ich mir weil urlaubsgeld kommt, lap bestanden hab, und dann noch mal fett fortgehen um mir ne schnitte aufzureissen, wird schon höchste zeit.

The-Witcher am 08.06.2009 15:17 schrieb:
Na es gibt kein amazon.at, wird trotzdem alles über amazon.de s.a.r.l. Gemacht. Und media markt, saturn, ... Wollen 400 für die ps3 mit 1nem game, 450 für ps3 + 2tes gamepad + 2 spiele die mich nicht mal interessieren + nochmal 25€ fürs hdmi kabel.
25€ für ein HDMI-kabel is wucher. es gibt doch in Ö sicher nicht nur mediamarkt und sinst nix, und es gibt doch sicher auch andere onlineshops, oder?

wenn du nix findest, was weniger als 50€ mehr kostet, dann bestell es halt doch bei amazon.co.uk

bin nur nicht sicher, ob du für den stecker nen adapter brauchst (die haben in england ne andere form)

Ja das mitn kabel hab ich auch schon gehört, irgend so ein teil wie beim pc benötige ich da die in england andere spannungen benutzen.
Aber ich werd mal nach anderen angeboten ausschau halten.

ebay.co.uk auch sehr gut....

paypal... reibungslos.. großhändler...

viele sachen dort gekauft und dieses jahr auch wieder cod6 und alles

Ne also die 20 euro die ich mir erspare lohnen sich nicht extra aus england zu bestellen. Ich geh morgen zu mm und kauf mir das killzone 2 oder resistance 2 paket. Ne frage sind beide uncut oder nicht. Denn ab 18 heißt ja noch lang nicht uncut. Auf der verpackung steht ger version und ich wohn in österreich.

Hallo,
hab mir jetzt auch CoD5 zugelegt, nur viel billiger, schneller und einfacher. Hab auch erst mit dem gedanken England rumgemacht, aber da gab es auch schon Probleme wegen Amazon.

Deshalb meine neuste Methode, einfach nur einen orginal Key gekauft und runtergeladen, und schon kann online gezockt werden. Guter Keyhändler ist bspw. https://directkey.de

Gruß Herby.

Zurück