• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD4 nach 1.7 findet keine server!Hilfe

Bronko1980

Anfänger/in
Ja hi hoffe einer kann mir helfen, weiß nämlich nicht wo das problem hängen könnte!
Also ganz normal gepacht und nix mehr mit servern?

jo sehr merkwürdig war wirklich die firewall, hatte gepatchet und ging beim ersten mal nicht, hab beim 2.mal von woanders den patch gezogen dann gings...wenn ich die firewall ausmache steht aber immernoch autoupdate bei COD4 drin firewall an stehts nichts mehr da ist aber trotzdem 1.7 aber findet keine server...sonst hat mein bitdefender immer von selber nachgefragt ob es die firewall freigeben soll...naja geht erstmal aber so soll es bestimmt nicht sein!

Danke für die hilfe

Bronko1980 am 11.07.2008 19:26 schrieb:
steht aber immernoch autoupdate bei COD4 drin

Das steht bei jedem dort , is ein neuer Bug , der durch den 1.7 Patch hinzugefügt wurde.
Man hat sein COD4 auf Version 1.7 gepatcht , es steht aber trotzdem Autoupdate dort
:rolleyes:

Ich finde es immer wieder beindruckend , dass durch einen Patch manche Bugs behoben werden und manche neuen Bugs hinzugefügt werden :S .

Ja ist echt ein traum, und dazu braucht das spiel jetzt dreimal solange bis es startet...

Dieser Bug ist nur bei manchen PC's.
Aber seit patch 1.7 habe ich anstatt 70-80Fps nur noch 50FPS-_-.
Also das ist wirklich scheiße
Wenn ich auf meinen Lieblingsserver connecte
->

Merke ich es richtig, dass die FPS seit 1.7 schlechter sind als bei 1.6.
Gelästern zu Folge, soll in Patch 1.8 der in ca. 3Monaten Folgen soll, dafür aber auch eine Lösung gefunden werden!(quelle:sod-clan, cod4community, wokclan)
Greetz
Bimbo08

Zurück