• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD2 über Hamachi

ananas45

Spiele-Kenner/in
COD2 über Hamachi

Hi Leutz

Ich habe COD2 nach einer ewigkeit wieder ausgepackt und habe meinen Kumpel vorgeschlagen zu zweit zu spielen.
Wie haben uns miteinander per Hamachi verbunden und ich habe ein Dedicated Server für COD2 im LAN gestartet. ICh kann meinen eigenen Server joinen, bei ihm erscheint mein Server allerdings nicht in der Liste. Anpingen können wir uns gegenseitig und die freigegebene Ordner sehen wir auch.
Hättet ihr Rat woran es liegen könnte?

mfg
Ice

AW: COD2 über Hamachi

Hat keiner von euch Hamachi?

ananas45 am 15.07.2007 19:40 schrieb:
Hat keiner von euch Hamachi?
Doch doch, freilich ;) Hab CoD2 bisher noch nicht im Internet gespielt - kann er sich direkt mit einer IP verbinden anstatt "nur" mit einem Server? Wenn ja, soll er mal nach der IP suchen, die dir Hachachi zugeteilt hat und sich dann mit dir verbinden. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Es geht auf jeden Fall. :)

Versuch mal die entsprechenden Ports für Hamachi und CoD2 freizugeben und direkt über die Hamachi IP zu connecten.

also das problem hatten wir vor kurzem auch... zwar nicht mit cod2 aber mit anderen games. falls du die neueste version von hamchi besitzt würd ich dir raten mal ne etwas ältere drauf zu tun, hat bei uns funktioniert;)
mfg

k ich werds mal mit 0.9.9.9 versuchen.

Wie gibt man übrigens Ports frei? Ich musste das noch bei keinem Onlinespiel machen :)

Zurück