• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

cod:mw2 - schultergürtel

feneK

Anfänger/in
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
cod:mw2 - schultergürtel

hallo,

ich wollt fragen, ob es in mw2 ähnlich wie beim 1er einen schultergürtel freizuschalten gibt. konnte in den extras nichts entdecken.
wäre schade, wenn es des nimmer gibt :s


fg
 
AW: cod:mw2 - schultergürtel

du kannst als belohnung für abschüsse für eine waffe zusatzmagazne freischalten. schau mal bei einer der primärwaffen und dann F2, da siehst du, was nötig ist.

das gilt dann halt immer nur für diese eine waffe. musst du also für jede waffe einzeln freischalten.

es gibt aber bei den extras auch einen perk mit nem vogel als symbol - da kriegst du neue munition von den leichen eines gegners, den du getötet hast.
 
AW: cod:mw2 - schultergürtel

stimmt voll und ganz ;)

danke
 
Zurück