• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD MW2 Rank ???

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe mal ne Frage: Stimmt das wenn man CoD MW2 Multiplayer durch spielen möchte das man wie bei CoD WaW 3x Level 70 erreichen muss ???
 
Wenn du den Prestigemodus meinst ist das glaub ich so. Da muss man alles doppelt und dreifach erreichen um noch mehr nutzlose virtuelle Plaketten an zu häufen.
 
Das max Prestige ist 10, das wären dann 700 Level, ausser ein paar mehr callsigns und Emblems gibt es aber NICHTS extra, keine anderen Waffen, keine neuen killstreaks oder Ausrüstungsgegenstände, Prestige Level sind halt einfach nur für Leute die zuviel Zeit haben :P
 
Zurück