• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD MW2 Challenges

craven77

Anfänger/in
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu den Challenges:

ich soll 30 feet von einem Gebäude fallen und sterben.
Bisher hab ich leider kein Gebäude gefunden das so hoch ist.

Welches Gebäude auf welcher Karte ist am besten geeignet?

Danke
 
ich glaub bei quary, das mit dem steinbruch, kannst du es mal probieren. von einem der felsen hochhüpfen in einen "abgund"
 
Hab das auch endlich geschafft, danke.

Hab aber wieder Fragen:

1. Wie kann ich im "Last Stand" (der zusatz bei dem wenn man stirbt noch eine Pistole ziehen kann) die Waffe ändern. Hab die M9 voll und will die Desert E. rein machen.

2. Bei mir steht nach Lev 70. nächster Rang Prestige. Wie erreiche ich den bzw. was muss ich dazu machen. denn Laut XP brauch ich noch "0" punkte. Aber erreiche den nicht?

Danke
 
Hab das auch endlich geschafft, danke.

Hab aber wieder Fragen:

1. Wie kann ich im "Last Stand" (der zusatz bei dem wenn man stirbt noch eine Pistole ziehen kann) die Waffe ändern. Hab die M9 voll und will die Desert E. rein machen.

2. Bei mir steht nach Lev 70. nächster Rang Prestige. Wie erreiche ich den bzw. was muss ich dazu machen. denn Laut XP brauch ich noch "0" punkte. Aber erreiche den nicht?

Danke
2. Du musst auf Quartiere gehen und den Prestige-Modus aktivieren ;)
 
Hab das auch endlich geschafft, danke.

Hab aber wieder Fragen:

1. Wie kann ich im "Last Stand" (der zusatz bei dem wenn man stirbt noch eine Pistole ziehen kann) die Waffe ändern. Hab die M9 voll und will die Desert E. rein machen.

2. Bei mir steht nach Lev 70. nächster Rang Prestige. Wie erreiche ich den bzw. was muss ich dazu machen. denn Laut XP brauch ich noch "0" punkte. Aber erreiche den nicht?

Danke
2. Du musst auf Quartiere gehen und den Prestige-Modus aktivieren ;)
ok, habs gefunden. Aber ich glaube ich verzichte, da wird ja alle an freigeschalteten Waffen und Challenges wieder zurückgesetzt!
DOOF
Trotzdem an die die es schon gemacht haben: Was bleibt alles erhalten? werden die Challenges auch zurückgesetzt oder nur die Waffen?

Aber jetzt noch zum Last STand, kann man die M9 überhaupt aus dem Modi tauschen, weiß das einer?
Merci
 
Zurück