• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD MW2 Banner anlegen

craven77

Anfänger/in
hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu den Banner. Man kann sich seinen Banner im Spiel selbst zusammenstellen. Dazu müssen Zeichen oder Flaggen usw. erst freigespielt werden. Jetzt hab ich aber beim Multiplayer zocken einige gesehen die, so war mein Eindruck) sich den Banner selbst erstellt bzw. gebastelt haben ohne die Vordrucke aus den Freispielungen.

Wie kann ich das auch machen, bzw. wie kann ich meinen Banner ins Spiel einbinden?

Danke

vielelicht haben diese spieler eventuell schon einen höheren rang gehabt und smot auch mehr möglichkeiten den banner zu verändern. ich glaube nich das es schon 1 tag nach release möglcihkeiten gibt diesen banner selbst zu erstellen, wenn doch wüsste ich auch gerne wies geht :)

ne, der bzw. die hatten einen niedrigeren Rang als ich und ein Bild von "The Fast and the furious" drin.

Solche Banner gibt es aber. Sind nur, glaube ich, erst auf Seite 9. Man schaltet sie aber trotzdem recht früh im MP frei.

Also ich hab schon intensiv gespielt und kann dazu folgendes sagen:

Banner schalten sich nicht durch Ränge frei, sondern durch bestimme Dinge, die man im MP erzielt.

z.b so und so oft nen Bomber in der Runde gerufen und all so ne dinger :)

Zurück