• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD MW 2 - Frage zu Spezialeinheit

DNSxx

NPC
Wollte gestern den Koop-Modus (Spezialeinheit) spielen, weil ich den zwar guten, aber leider auch sehr sehr kurzen SP-Modus schon durch hab.

:confused: :confused: ;( ;( :confused: :confused: ;( ;( :confused: :confused:

Kann man Spezialeinheit nur zu zweit spielen wenn man einen Freund hat? Weil wenn ich eine Mission auswähle kann ich warten bis ich schwarz werde, und es kommt und kommt einfach kein Spieler dazu. Hab ich da ein Netzwerkproblem oder kann man das nur machen wenn man einen Freund einlädt? Oder bin ich zu dumm dazu dass ich z.b. eine Liste finde wo man bei jemandem anders einsteigen kann?

Falls es wirklich nicht anders geht könnte sich evtl jemand bei mir melden der evtl mal mit mir zocken will?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( =) =) :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mein Steamname ist DNSxx
THX

Jo soweit ich das mitbekommen hab gehts nur über die Steam Friendlist, was aber auch irgendwie Sinn macht. Ich mein, ich hab keine Lust mich mit irgendwem den ich garnich kenne und der womöglich noch in Klein Timbukistan wohnt durch den Spec Ops zu ballern. Außerdem is Voice/TS/whatever einfach Pflicht

Hat hier jemand die deutsche Version? suche noch en paar leute für den spec ops modus

Zurück