• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Modern Warfare Remastered: Weitere Hinweise auf Standalone-Release

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Weitere Hinweise auf Standalone-Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Weitere Hinweise auf Standalone-Release

Das wäre für alle Käufer der CoD Premium Version (oder wie die hiess^^) die grösste Verarschung seit Jahren :)

War aber imho absehbar. Wer geglaubt hat, daß MW Remastered nicht irgendwann auch einmal separat erscheinen würde glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Wenn die sich damit noch mehr Zeit lassen, brauch die Remastered eine Remastered.

Die größte Verarsche war eher, dass sich die Leute fürs Cod4, Infinite Warfare andrehen lassen haben.

Wieso andrehen lassen? Ist jedem seine eigene Entscheidung. In der Regel ist man alt genug für die Entscheidung zu Kaufen oder es sein zu lassen.

Und wie gesagt mir war fast klar daß das Spiel früher oder später separat kommt.

Und wieso nochmal remastern? Das Spiel sieht doch gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Remastered war doch nicht ernst gemeint.
Und die Sache mit dem Andrehen kommt schon hin. Ich gehe einfach davon aus, dass es bewusst als Bundle vertrieben wurde, damit man ansatzweise die Chance hat mal wieder Geld von denen zu kriegen, die man mit dem Scifi Setting längst vergrault hat. Und ich denke einfach das dieser Plan zum Teil aufging.

Das ist ja mittlerweile auch kein Ding mehr! Am Anfang kostete die Version mit beidem 80 Euro, mittlerweile kriegt man das auf'm PC schon für 40 Euro und weniger.

So einen starken Einbruch hab ich vorher noch nie bei einem Call of Duty erlebt, aber es scheint wohl nicht so der große Wurf geworden zu sein.

Zurück