• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cod Ghosts

Michi1510

NPC
Hi Leute.
Mal ne Frage.
Weiß einer zufällig warum Cod Ghosts auf meinem Pc sehr schlecht läuft?
Egal auf welcher Auflösung.

Danke schon mal im voraus.

Dazu solltest Du mal die Daten zu Deinem PC nennen ^^

Hmm.. von den Specs sollte dein Rechner reichen. Sind deine Graka Treiber aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, mal bei nVidia die aktuellen Treiber runterladen und installieren.
Hast du ausreichend Speicherplatz auf deiner HDD?

Hast du das Problem nur im Singleplayer oder nur im Multiplayer, oder in beiden?
In allen Fällen solltest du mal nach deiner Systemauslastung gucken, ob nicht im Hintergrund einfach zu viel läuft. Sprich beende alle im Hintergrund laufenden Programme, die nicht zwingend notwendig sind. Es sollten neben CoD vllt. noch Steam und deine Firewall / Antivirus laufen und sonst keine nicht systemrelevanten Prozesse. Beende vor dem Spielen alle Downloads.
Im Multiplayer solltest du schauen, dass deine Firewall entsprechend eingerichtet ist und dein Router auch die Ports für das Spiel freigibt (machen die meisten automatisch). Bei älteren Routern musst du die Ports evtl von Hand eingeben.

edit: gerade noch mal nachgeguckt: für MP sollte dein System ausreichend sein für das Spielen mit max. Details. Im SP wirds von der Graka her nen bissle eng. Stell auch mal sachen wie Multisampling, Anitaliasing etc. etwas runter, und nicht nur die Auflösung :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort
Ich habe natürlich nicht nur die Auflösung gemeint sondern auch die Details(mein Fehler)
Alle Programme im Hintergrund sind auch beendet.
Mein System hat von der Leistung auch keine Probleme haben
Also was kann ich noch machen?
oder liegt es am Spiel?

Mein System hat von der Leistung auch keine Probleme haben
Also was kann ich noch machen?
oder liegt es am Spiel?

Ich bin mal so frei und zitiere:

Sind deine Graka Treiber aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, mal bei nVidia die aktuellen Treiber runterladen und installieren.
Hast du ausreichend Speicherplatz auf deiner HDD?

Hast du das Problem nur im Singleplayer oder nur im Multiplayer, oder in beiden?
Beende vor dem Spielen alle Downloads.

P.S: Vllt. nicht nur nach aktuellen Grafikkartentreibern suchen, sondern gucken das alle Treiber aktuell sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon gemacht
Es gibt da nen neuen Beta Treiber aber ich weiß nicht ob ich den installieren soll?

edit: Wenn du nicht viel Ahnung von Computern hast, solltest du die Finger von Beta-Treibern lassen.

Ist die Software aktuell? (z.B. Patches für das Spiel, DirectX11, falls du PhysX benutzt, sollte auch diese natürlich auch aktuell sein, etc.)

edit: Beschreib mal, was du mit schlecht laufen meinst und läuft es unterschiedlich gut in Singleplayer und Multiplayer?

Software alle aktuell

Die FPS sind voll im A****
Laut Benchmark Sollte ich viel mehr haben.

Ich hab mal ein bisschen gegooglet. da mir das alle doch etwas spanisch vorkam.
Du bist nicht der einzigste, es gibt mehrere deren Rechner es nicht packen, trotz ausreichender Leistung.
Das Problem könnte also beim Spiel liegen, da würde nur helfen auf die nächsten Patches (und Treiber für die Hardware) zu warten.

Kannst aber auch den Kundensupport anschreiben: Activision.com Customer Support
Und erstmal die Tipps von dieser Seite ausprobieren: Call of Duty: Ghosts PC – Lösungen für niedrige Framerate, Ruckeln, Abstürze und andere Probleme - Spass und Spiele

Wenn du willst kann ich auch weiter versuchen dir zu helfen und die Community lässt dich sicherlich auch nicht im Stich. :B

(P.S: Wenn du selber ne Lösung gefunden hast, wäre es nett wenn du es hier postest für die Anderen.)

Noch ne andere Frage: geht es auch um Singleplayer, oder nur Multiplayer? Beim Multiplayer können auch andere Dinge schuld sein wie zB die Internetverbindung allgemein, Firewall/Virenscanner, evlt. nebenbei laufende Programme usw.

Zurück