• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD, Far Cry: Ich bekomm keine sever mehr rein!?

benfred

NPC
Hey leuts, ich hab echt en Problem!! Wenn ich z.B. bei CoD den Multi starte, findet das Programm einfach keine Sever mehr!! es heisst nur: antwort au Mastersever abwarten! Das gleiche Problem hab ich bei Far Cry und C&C Generäle! Den Firewall hab ich getestet an dem ligts nicht au einen Router hab ich nicht!! ich han keien Ahnung wie ich wieder an server komme!!

Was soll ich tun??? :confused:

benfred am 02.11.2004 23:29 schrieb:
Hey leuts, ich hab echt en Problem!! Wenn ich z.B. bei CoD den Multi starte, findet das Programm einfach keine Sever mehr!! es heisst nur: antwort au Mastersever abwarten! Das gleiche Problem hab ich bei Far Cry und C&C Generäle! Den Firewall hab ich getestet an dem ligts nicht au einen Router hab ich nicht!! ich han keien Ahnung wie ich wieder an server komme!!

Was soll ich tun??? :confused:

Hast das ServicePack 2 von XP installiert ?
Vielleicht liegt's doch an der Firewall. Kannst Sie zum Test ja mal komplett deaktivieren !
Ansonsten musst die entsprechende Ports für die Spiele freischalten. Welche Ports das sind, steht meist in den Readme-Dateien.

Hast das ServicePack 2 von XP installiert ?
Vielleicht liegt's doch an der Firewall. Kannst Sie zum Test ja mal komplett deaktivieren !
Ansonsten musst die entsprechende Ports für die Spiele freischalten. Welche Ports das sind, steht meist in den Readme-Dateien. [/quote]

Yep ich hab das sp 2 und auch den firewall! ich habs versucht doch bei beiden Lösungswegen hats nicht funktioniert! bei CoD zeigt das Programm immer noch an: Auf Antwort von Masterserver warten! eventuell wäre noch wichtig zu wissen dass ich das game gecrackt habe!

benfred am 03.11.2004 22:31 schrieb:
! eventuell wäre noch wichtig zu wissen dass ich das game gecrackt habe!

oops ... na dann man viel spass ! :-D ich nehme an du hast keinerlei angst vor PB
denn jeder download,ins CoD verzeichniss kopiert,kann böse überraschung mitbringen.es gibt genug postings hierüber ....

mfg.eXc|derFehmaraner

eXc-derFehmaraner am 04.11.2004 15:21 schrieb:
benfred am 03.11.2004 22:31 schrieb:
! eventuell wäre noch wichtig zu wissen dass ich das game gecrackt habe!

oops ... na dann man viel spass ! :-D ich nehme an du hast keinerlei angst vor PB
denn jeder download,ins CoD verzeichniss kopiert,kann böse überraschung mitbringen.es gibt genug postings hierüber ....

mfg.eXc|derFehmaraner
Hmm naja zuvor hätte ich gesagt gegen den NOCD Patch spricht nichts gegen, allerdings der Gesetzgeber selbst schon ;)

Neu bei FarCry seid dem Patch 1.31 ist das eine EXE Check (konsistenzcheck) implementiert wurde seitens Punkbuster nach unserem Anraten! Zudem weißt der neue Patch und auch noch in 1.30 einen Bug auf beim Ingame Browser wo Du ab und an keine Server angezeigt bekommst! Einfachste Lösung hierzu wäre noch ASE (The All Seeing Eye) zu benutzen womit Du dieses Problem umgehen könntest! Und klar, Punkbuster einschalten wäre auch nicht schlecht, sonst hast Du nur eine Handvoll Server zur Auswahl :-D

Patch 1.31 beinhaltet einen Sniperbug Fix. Weitere Updates werden vorraussichtlich auch demnächst erscheinen zu FarCry!

MFG & By by
Stephan Mau
alias
FairplayZ Lusankya

Team-Leader der ACC (Anti Cheat Community)
http://www.Die-ACC.de

Zurück