• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD - Clan gesucht

Hi Leute,

ich suche einen CoD-Clan zum Zocken. Ich spiele - wie erwähnt - CoD und die Erweiterung CoD-UO.

Wer also noch einen Member sucht, kann sich gerne bei mir melden und mir eine Mail unter Marcel.Schonke@gmx.de schicken.

Also, meldet euch und noch viel Spaß und Erfolg beim Zocken. :-D :-D

sani-bf-moh

sani-bf-moh am 16.07.2005 10:52 schrieb:
Hi Leute,

ich suche einen CoD-Clan zum Zocken. Ich spiele - wie erwähnt - CoD und die Erweiterung CoD-UO.

Wer also noch einen Member sucht, kann sich gerne bei mir melden und mir eine Mail unter Marcel.Schonke@gmx.de schicken.

sani-bf-moh

AbenD!

Ich bin Mitgründer eines CoD Clans :-D Den Hiddenbrothers hehe

Wenn du maL lust hast , komm uns doch auf unsere Page (siehe Signatur) besuchen. Dann können wir maL ein gemeinsammes SpieL ausmachen :)

Gruß ChaT

Chat1000 am 16.07.2005 21:30 schrieb:
sani-bf-moh am 16.07.2005 10:52 schrieb:
Hi Leute,

sani-bf-moh

AbenD!

Ich bin Mitgründer eines CoD Clans :-D Den Hiddenbrothers hehe

Wenn du maL lust hast , komm uns doch auf unsere Page (siehe Signatur) besuchen. Dann können wir maL ein gemeinsammes SpieL ausmachen :)

Gruß ChaT

Danke für deinen Eintrag MarceL! :-D Hast du MSn, dann können wir uns in Verbindung setzen?

Gruß $teVe

wenn du nen clan suchst, geh doch einfach mal im IRC in den channel #Membersuche oder #Clansuche.
da findest du (zumindest bei cs) sofort jemanden.

cya

http://www.esport-soldiers.de

Guck dir es an und melde dich bei Interesse :) :) :) :)

Vatras am 19.07.2005 20:31 schrieb:
http://www.esport-soldiers.de

Guck dir es an und melde dich bei Interesse :) :) :) :)

HeY esports SoldierS :] Lust maL ein Training oder FunnY zu spieLen?

Zurück