• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD:BO Sehe keine Server!

potu1304

Spiele-Novize/Novizin
ICh wollte den Black Ops Multiplayer spielen aber sehe keine Server im Server Browser.

Es steht zwar z.B. 0(1000) da aber es werden halt sooft ich auch auf Aktualisieren drücke keine angezeigt.Hatte das selbe Problem mit CoD4 und WaW, aber beide gingen auf Laptop(habe dort auch MCAffe).

Was soll ich tun?

Mein Tipp, einfach abwarten! Ich denke, dass da zur Zeit Probleme sind mit den Servern wo die Spielerdaten gespeichert sind. Vermutlich sind die Leute von Steam/Treyarch/Activision schon dran...

Hoffentlich...das einzige das mich beunruhigt das ich die gleichen Probleme auch mit CoD4 und CoD:WaW habe und nichts dagegen gefunden habe,also auf meinen PC...auf meinem Laptop laufen beide einwandfrei...

Problem habe ich auch, erst konnte mein spielstand nicht geladen werden, und ne stunde später sehe ich keine bzw. nur 15 server, mit denen ich dann auch keine verbindung kiege, hoffentlich löst sich das problem bald. mfg

Zurück