• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD:BO ein eSport Titel?

hyreee

NPC
Hi,

Ich habe gestern den Artiekel über den Multiplayer von Black Ops gelesen welcher von Jürgen Krauss verfasst wurde.

Leider fehlt mir hier ein ganz wichtiger Punkt! Es wird nur der Multiplayer für die Casual Gamer beleuchtet! Doch der Competion Mode kein bischen - es wäre super wenn man ein wenig über die Möglichkeiten eines Clanwars, die Mod Möglichkeiten und so sachen wie über IP connecten erfahren könnte!

Eine Beleuchtung aus der Competion ebene wäre super da das auch den Community seiten helfen würde.

MFG
hyreee

Gerne würde ich auch Kontakt zu Jürgen aufnehmen da ich auch für einige eSport Community seiten als Freelancer schreibe!

Gerne würde ich auch Kontakt zu Jürgen aufnehmen da ich auch für einige eSport Community seiten als Freelancer schreibe!

Schreib mal ne E-Mail mit Betreff an redaktion@pcgames.de, ich finde gerade Jürgen's E-Mail-Addi nicht ^^.

Desweiteren verschiebe ich nun den Thread nach "Meinungen zu pcgames.de", finde ihn dort besser aufgehoben. :)

Zurück