• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cod Blackops - Wie ist das nochmal mit den verträgen (contracts) ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Cod Blackops - Wie ist das nochmal mit den verträgen (contracts) ?

hey leute !

da man über blackops ja schon weiß, dass ein neues system eingeführt wird (eben diese verträge und punkte um etwas zu ´´kaufen´´) wollt ich mal fragen ob mir wer erklären kann wie dass mit diesen verträgen abläuft.

könnte es sein dass man vor einem match den vertrag : AK47 5 Headshots , annimmt und bei erfüllung dann einen batzen punkte kriegt ?

AW: Cod Blackops - Wie ist das nochmal mit den verträgen (contracts) ?

So wie es zur Zeit aussieht, ist es in der Tat so: http://winfuture.de/news,57860.html

Du kannst dann wohl selber eine Frist für die Aufgabe setzen, und wenn Du die Frist knapper setzt, verdienst Du mehr "Geld" und kannst schneller/bessere Waffen/Gadgets kaufen. Oder Experciencepunkte bekommen, das kannst Du selber entscheiden.

also kann ich auf experience punkte setzen (sagma vorm match) und dann krieg ich in dem match nur ep´s ?

Das weiß ich nicht, ob man das vorher machen muss. Kann sein, dass Du das auch erst nach dem Match entscheiden kannst, wenn Du den contract erfüllt hast.

also ich fänds gut wenn mann xp und geld kreigen würde !

http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/Specials/Der-PC-Games-Podcast-60-Call-of-Duty-7-Black-Ops-Rage-Brink-Portal-2-und-mehr-770938/

sollte ein wenig mehr klarheit schaffen ^^

Zurück