• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Black Ops Cold War: Gelingt die R?ckkehr zu den Wurzeln? Unser Test!

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops Cold War: Gelingt die Rückkehr zu den Wurzeln? Unser Test! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Black Ops Cold War: Gelingt die Rückkehr zu den Wurzeln? Unser Test!

Nordamerikanische Brechreizagitprop vom Feinsten. :-D

Aber wer es mag, irgendwie scheinen jedoch die guten Shooterzeiten etwas her zu sein.

Solange sie das cheater problem nicht in den griff bekommen lass ich die finger von allen künftigen CODs - einfach zum speiben!

@Promego

So ist das.
MW habe ich mir nach langer Pause wieder geholt, aber der MP ist das reinste Cheaterparadies. Ja, spiele täglich mit nem Kollegen und man erkennt die Kerle bzw kann von guten Spielern unterscheiden.

Zudem scheint mir das neue Cod Multiplayertechnisch nichts neues zu bieten.
Daher lasse ich die Finger davon.

An sich will ich mir ja auch holen, aber Cheater am PC sind schon eine Seuche geworden und man kennt halt, das nichts passiert. So lange man nicht auf eigenen Servern spielen kann wird man der cheater nie Herr werden. Es könnte so einfach sein und man lässt Server zu. Aber ne und dann muss man auch mit dem Scheiß leben. Am Ende kauf Ich es dann doch wieder weil halt bei Schnellen Shootern keine Alternative gibt ;(
Gerade der neue Multiplayer klingt gut, da es seit langem mal keine Spezialisten gibt, find Ich gute Entscheidung. Campen soll wohl auch nicht mehr so gut gehen. Am Ende fällt aber jedes COD mit dem Maps, meist sind 3-4 gut der Rest ist damm mittelmäßig bis Müll. Deswegen ist bei mir dann meist nach spätestens 70-100h die Luft raus.

Am besten man spielt es auf der PS, da bekommt man mehr Waffen-EP (Freischaltung von Aufsätzen), zusätzliche Loadout-Slots und EP-Events exclusiv.

Eigentlich gehört für mich zu einer neuen Konsole auch ein neues Call of Duty, da es mir aber nur um die Kampagne geht, tue ich mich mit dem Vollpreis eh schon schwer und dann noch der Zehner Next Gen-Aufschlag... Da wird es bis nächstes Jahr warten müssen.

Die Nachteile mit Bezug zu den Vorteilen würde ich immer gegenüber stellen, das macht es lesbarer !
ggf. den Punkt weiter nach vorne schieben.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber sind wir ehrlich, das einzige was helfen würde ist, das Spiel nicht zu kaufen. Und das werden die wenigsten durchziehn.

Egoshooter spielt man nicht mit Gamepad, PUNKT ;)

Zum Spiel: Macht schon Laune, aber 8 Maps für den normalen Multiplayer sind ein Witz und viel zu wenig :pissed:

Macht richtig Spaß. Auch grafisch setzt der Titel neue Maßstäbe. Das sieht wirklich nach next Gen aus. Klasse.

bei mir laggt das Spiel im Multiplayer wie die Hölle, stellenweise unspielbar fast :S

das Spiel kann sonst so gut sein ich werde es mir nicht kaufen ich seh nicht ein das ich diesen exklusiv scheiß unterstütze mit zombie modus nur für ps4

Kampagne rockt. Multiplayer auf PC leider wie üblich cheaterverseucht. Ist halt ein Konsolen Spiel. Auf den ganzen Konsolen hält sich das ganze im Rahmen. Bereue den Kauf für PC trotzdem nicht. Die Kampagne ist echt super. Gebe auch 8/10. Zombiemodus hat mich in CoD noch nie interessiert. Warzone ebenso nicht. Die Zeit der Shooter sind für mich vorbei. Bin zu alt für :)

Kampagne trotzdem Super.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es per Maus&Tastatur im Multiplayer versucht, aber da komme ich nicht mehr klar - ich hab wohl zu lange auf der Xbox gezockt. Mit nem Pad, obwohl ich am PC ein billiges Pad und nicht den Xbox Controller habe, komme ich auch am PC viel besser klar. vlt. hat das aber auch damit zu tun, dass im Maus-Modus VIEL mehr Cheater dabei sind? ^^ Evlt. muss ich aber auch nur die Maus mal ordentlich einstellen, denn ich komme einfach viel zu schnell mit dem Scope NEBEN das Ziel anstatt dahin, wo ich mit der Maus hin will...

Und Singleplayer ist echt sehr gelungen, da hab ich jetzt 4 Missionen durch - wobei ich noch nicht so ganz verstanden hab, wo und wie man die "Beweise" findet und zusammensetzt, d.h. ich weiß nicht, wie lang ich weiterspielen soll oder muss, damit ich eine der Beweis-gebundenen Nebenmissionen machen kann ;)

Habs jetzt durch und muss dem Test voll zustimmen. Die Handlung ist top. Das Gameplay für ein CoD erfrischend anders, der vergleich mit Bond oder No One Lives Forever passt hervorragend und die Grafik sucht aktuell selbst für Next Gen verhältnisse ihres gleichen. Sieht einfach super aus. Lob an die Entwickler von Raven und Treyarch.

Zurück