• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[CoD Black Ops] AT Version auch englisch?

Hawkins

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
586
Reaktionspunkte
18
Ich würde mir gern Black Ops uncut kaufen und das ist ja in Dtl nur mit der AT Version möglich. Kann man diese auch auf englisch installieren bzw in Steam auf Englisch umstellen? Mit der deutschen Version von Modern Warfare 2 war dies zum Beispiel nicht möglich.
Ich möchte das Game auf keinen Fall in Deutsch haben.


PS: kennt einer nen Shop der die AT Version noch vorrätig hat? Amazon, 4players, World of Video sind zB schon ausverkauft..
Oder kann man die AT Version auch direkt über Steam von Deutschland aus kaufen?
 
Halb so schlimm? Modern Warfare 2 in deutsch war einfach nur grauenhaft im Multiplayer. Zum Glück konnte ich da die englischen Sprachfiles später nachpatchen, alle Texte blieben aber deutsch.

Falls die AT Version wirklich nur auf deutsch installierbar ist werde ich mir wohl die UK Version über nen Proxy holen und dann auf meinen Steam Account Giften.
 
Die deutsche Version ist auf jeden Fall deutsch only, wie es bei der at-Version aussieht weiß ich nicht, ich vermute aber stark, dass hier ebenfalls nur die deutsche Sprachausgabe vorhanden ist. Ich werde dann einfach darauf setzen, dass wieder jemand möglichst bald einen patch für die englischen Sprachfiles rausbringt.
Und evtl. ist es von Treyarch ja nicht ganz so grausam übersetzt worden wie von IW.

MfG Adamanthul
 
Hallo
kurze frage ich habe das spiel bekommen kann es aber nicht freischalten
muss ich bis zum 09.11. warten?
 
ja klar aber du kanntst es preloaden des heißt dann ab 00:01 gleich zocken
 
Zurück