• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD 6 - Welche Sprache?

Jakul

Anfänger/in
Also vorweg: Mein Englisch beschränkt sich noch auf Schulkenntnisse, es ist nicht grad perfekt, aber schlecht würd ich jetzt auch nicht beschreiben. Von daher will ich wissen: Ist die engl Fassung von CoD 6 schwer zu verstehen, oder sollte ich lieber zur deutschen Fassung greifen bzw. ist diese gut synchronisiert?

Also vorweg: Mein Englisch beschränkt sich noch auf Schulkenntnisse, es ist nicht grad perfekt, aber schlecht würd ich jetzt auch nicht beschreiben. Von daher will ich wissen: Ist die engl Fassung von CoD 6 schwer zu verstehen, oder sollte ich lieber zur deutschen Fassung greifen bzw. ist diese gut synchronisiert?
Woher sollen wir das wissen?
Das Spiel ist erst ab Dienstag bei Steam aktivierbar.
Ich hab es zwar schon bei mir rumliegen, aber benutzen kann ich es nicht :(

Ob schwer zu verstehen oder nicht, was ich Dir auf jeden Fall sagen kann, ist, dass bei den bisherigen CoD Teilen von Infinity Ward die Orginalsprachausgabe, also die Englische, wesentlich besser gewesen ist, als die Deutsche!
Gerade nach Modern Warfare würde ich mir nie mehr eine deutsche Version eines CoD Teils zu legen, da die Orginalstimmen die Atmosphäre wirklich immens aufwerten! Es ist mir völlig unverständlich, warum man eine derartig gute Sprachausgabe überhaupt ins Deutsche synchronisieren muss, anstatt einfach Untertitel zu verwenden. Ersteinmal kostet es mehr extra Synchronsprecher zu engagieren, zum Anderen beschneidet man damit die Atmosphäre.
Ich kann Dir nur raten, die Orginalversion zu holen, die bietet zu dem noch weitere Vorteile: Einmal ist sie nicht geschnitten und zum Anderen günstiger, die UK Version bekommt man Online bereits für 30 Eur.

Hab ja meine PC-Version schon seit gestern , darf sie nur wegen Steam noch nicht installieren :S (UK-Version) , aber ich hab noch die PS3 UK-Version hier .

Also ich versteh alles , aber ich beherrsche English auch richtig gut . Im Multiplayer gibts für dich sicher einige Probleme mit den Perks usw. ,weil du nicht verstehst , was sie bedeuten.
SIngleplayer hab ich noch nicht gespielt , den will ich auf dem PC spielen ^^ , aber da gibts für dich sicherlich an der einen oder anderen Stelle auch Probleme , denn meistens hat man ja mit vielen militärischen Begriffen zu tun , da nützt dir das Schulenglisch nur bedingt was.

Ich würde behaupten , dass man , wenn man der Story gut folgen will , schon Englisch recht gut beherrschen muss , du musst ja auch verstehen , was deine Mission ist und was dein Ziel ist.

Hab ja meine PC-Version schon seit gestern , darf sie nur wegen Steam noch nicht installieren :S (UK-Version) , aber ich hab noch die PS3 UK-Version hier .

Also ich versteh alles , aber ich beherrsche English auch richtig gut . Im Multiplayer gibts für dich sicher einige Probleme mit den Perks usw. ,weil du nicht verstehst , was sie bedeuten.
SIngleplayer hab ich noch nicht gespielt , den will ich auf dem PC spielen ^^ , aber da gibts für dich sicherlich an der einen oder anderen Stelle auch Probleme , denn meistens hat man ja mit vielen militärischen Begriffen zu tun , da nützt dir das Schulenglisch nur bedingt was.

Ich würde behaupten , dass man , wenn man der Story gut folgen will , schon Englisch recht gut beherrschen muss , du musst ja auch verstehen , was deine Mission ist und was dein Ziel ist.
Wie bitte? Wieso habt ihr das schon so Hause??
Das wird doch erst am 10.11 verand. Ich habe es mir auch bestellt und es kommt aus Amerika erst später an.
Dazu auch eine Frage.
Bei einem Freund der es sich aus Amerika bestellt hat, hat der Verkäufer geschrieben das es zwischen dem 6-8.11 versand wird. Weiß da jemand ungefähr wie lang die Dauer bei soetwas, also Spielen die aus der USA hierhin versand werden, ist?
Also ob jemand weiß wie lange das verschiffen ungefähr dauert. Jemand der sich mit soetwas auskennt.
Danke schonmal

Wie bitte? Wieso habt ihr das schon so Hause??

Ganz einfach , ich hab die UK-Version (PC und PS3) hier bei nem onlineshop bestellt ,es wurde am Freitag verschickt und es ist gestern angekommen ;)

Nur die PC-Version kann man noch nicht einmal installieren , da es von Steam noch nicht freigegeben wurde und somit der Key noch nicht gültig ist.

Wenn du in den USA bestellt hast , dann wird das ein wenig dauern ,bis das bei dir ist , da es ja verschifft wird ,wenn du Glück hast kommt es noch diese Woche.

Warum bestellst du es auch in den USA ? Ich habs hier für 34€ bekommen (PC-Version) und habs hier liegen , kanns nur noch nicht nutzen -.-

Ganz einfach , ich hab die UK-Version (PC und PS3) hier bei nem onlineshop bestellt ,es wurde am Freitag verschickt und es ist gestern angekommen ;)

Nur die PC-Version kann man noch nicht einmal installieren , da es von Steam noch nicht freigegeben wurde und somit der Key noch nicht gültig ist.

Wenn du in den USA bestellt hast , dann wird das ein wenig dauern ,bis das bei dir ist , da es ja verschifft wird ,wenn du Glück hast kommt es noch diese Woche.

Warum bestellst du es auch in den USA ? Ich habs hier für 34€ bekommen (PC-Version) und habs hier liegen , kanns nur noch nicht nutzen -.-
Ja keine Ahnung, dachte halt es wär besser von dort=D.
Aber wie auch immer, glaubst du wirklich das das verschiffen und anliefern nur 1-2 Wochen beansprucht?
Der Verkäufer hatte in einer Email erwähnt das das Spiel zwischen dem 6-8 November veschifft werden wird, jedoch nicht wann es ankommen wird. Laut meinem Bruder könnte es einen ganzen Monat und länger dauern. Er glaubt das zumindest, genaueres wissen tut er auch nicht. Also glaubst du wirklich das es sein könnte das es nächste, wenn nicht sogar diese woche noch ankommt??
Wäre ja echt geil=).
Dankeschön für die bisherigen und eventuel noch kommenden Informationen=)

Zurück