CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Guten morgen zusammen,

es gibt etwas was ich auch nach längerem spielen noch nicht verstanden habe.

Und zwar bei der Killzählung von Killstreak.

Ich töte 3 Gegner und bekommen dann die Sentrygun.
Zählen die Kills der Sentrygun nun zu meinen Kills damit ich den nächsten Killstreak freigeschaltet bekommen oder nicht?
Wie ist hier die zählweise?
Ich steig da nicht durch und kann mir nur schwer vorstellen selbst eine Nuke zu zünden was ich aber schon mehrfach durch andere Spieler erleben durfte.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Zählen tun alle Gegner die du erledigt hast, solange du nicht stirbst.

Es zählen also auch die, für die du bereits eine Belohnung bekommen hast.
Hab zwar nur MW gespielt, dürfte aber im 2. Teil nicht anders sein.
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

nein,irgendwo im Spiel steht das die Kills der Abschussserienbelohnungen nicht gezählt werden.
Das heißt wenn du 3 gegner tötest ohne zu sterben bekommst du die Sentry Gun,die schießt für dich 10 Gegner über den Haufen,damit hast du nicht 13 Kills gemacht,sondern nur deine statistik und Punkte verbessert.
 

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Ja das habe ich auch gehört, allerdings scheint Helikopter.Schütze und der AC130 eine Ausnahme zu sein da man dort selbst feuert. Jedenfalls haben jedes mal die Leute die eine Atombombe gemacht haben vorher Heli-Schütze oder einen AC130
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

ok das wußt ich so auch nicht...
Also ist es gar nicht so abwägig wenn mal eine Nuke fliegt,denk da manchmal immernoch an Cheater.
Ich hatte so ein Bomber auch mal in der Luft,ich mein mich zu erinnern das ich da keine weiteren Belohnungen bekommen hab,weiß aber nicht mehr genau kann auch sein das ich zu schlecht war^^
 
TE
C

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Ich hab dazu Google befragt :)
und in anderen Foren schreiben Spieler dass alles was aus Kisten fliegt, wie die Sentrygun nicht zu deinen Kills zählt.
Wenn du die Missle oder den Heli bekommst als Killstreak, der zählt dann die Kills hoch wenn er nicht aus einem Airdrop oder so kommt.

Kann das einer bestätigen?
 
S

SCUX

Gast
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

also die PredatorRakete zählt mit.....

ich stell jetzt mal in den Raum das alles was man selbst abschießt zählt :-D

da ja auch zB beim Bombenabwurf mitgezählt wird......
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Also ich weiß es nicht so genau,muss man einfach mal nächste Runde drauf achten.
ich hatte auch schon wie gesagt paar Bomber in der Luft,auch wo ich selber drinsaß,bekommen habe ich für die Abschüsse aber nichts außer ne gute KD Rate,lag aber auch daran das ich wirklich die Belohnung aus nem Airdrop bekommen habe.
Bisschen verwirrend...
Glaub es stimmt so das wenn du es aus einer Kiste bekommst dann nicht zählt,mein ich kann mich an sowas erinnern...
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Es zählen nur normale Kills sowie kill aus den von dir gewählten 3 Abschussserien, hast du Vorräte als eine der Belohungen zält alels was darin ist nicht.
 
S

SCUX

Gast
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Es zählen nur normale Kills sowie kill aus den von dir gewählten 3 Abschussserien, hast du Vorräte als eine der Belohungen zält alels was darin ist nicht.
so wird es sein...

nur zählen dann auch die "autom."Helikills (also nich selbst am Geschütz) wenn es regulär erricht wurde??
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

also zumindest bei meinem Harrier hats vorhin funktioniert ,also auch dann wer er schwebt nicht nur der Luftschlag davor,mit Pave Low oder Hind müssts man mal testen :)
 
TE
C

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
AW: CoD 6 MW2 zählweise bei Killstreak

Also beim PavelLow hats zumindest bei mir vorhin nicht gezählt....
 
Oben Unten