• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD 6 Modern Warfare 2 - Eure Meinung

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
ich wollte mal eure meinung zum neue angeküngigten werk von inviniti ward wissen :top: :hop: :confused: :confused:

Exituskiller am 25.05.2009 22:33 schrieb:
ich wollte mal eure meinung zum neue angeküngigten werk von inviniti ward wissen :top: :hop: :confused: :confused:
Wie wäre es mit ein paar Informationen?

Hast du auch eine eigene Meinung, die du hier vielleicht kurz erläutern kannst?

Exituskiller am 25.05.2009 22:33 schrieb:

Vom ersten Teil war ich jetzt nicht so begeister wie alle anderen (ja man glaubts kaum)
Aber um zum zweiten Teil was sagen zu können bräuchte ich schon die neue Ausgabe der PC Games ;)

Apropos? Wo bleibt die? XD

MfG

Ich hab die neue PCG leider auch noch nicht. Hoffe, sie kommt heute :-o

Nur ma so zur Info , das Spiel trägt nicht mehr den Namen COD , es heißt nur noch

MODERN WARFARE 2

Die ganzen Spielemagazine schreiben noch COD6 davor , weil es die Blicke auf sich zieht und weil mehr Leute was mit dem Namen COD anfangen können.

Es erscheint am 1011.09 und es gab auch einige Trailer , die man auch auf dieser Seite sehen konnte .

Edit : Hier die offizielle Seite :

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Hallo,

also für mich wird es ein Pflichtkauf. Ich fand schon den (inoffiziellen) Vorgänger schon genial. Single- wie Multiplayer.

Der Singleplayer war eines der Spiele, die die Spannungskurve über die gesamte (wenn auch kurze) Spielzeit konstant am Anschlag gehalten hat.
Da macht mir die kurze Spielzeit garnichts aus. Lieber 6 Stunden Spannung pur, als 20 Stunden pure Langeweile.

Den Multiplayer spiele ich noch immer sehr aktiv. Bin eigentlich jeden Tag am Spielen und es macht jeden Tag Spaß. Die Moddingszene ist auch recht aktiv. Einige Mods (mein Favorit: Promod) sind sehr genial. Eine Empfehlung wäre auch der Zombie, wobei es da auch mehrere Versionen gibt.
Für einen Nachfolger wünsche ich mir eine höhere Auswahl an Waffen. Es sollte auch etwas länger auf den höchsten Rang zu kommen. Ich habe es beim letzten Versuch weniger als einen Tag Spielzeit gebraucht. Es sollte sich ungefähr an BF2142 (der einzige Teil der Reihe den ich gespielt hab) orientieren. Da dauert es schön lange bis man den höchsten Rang erreicht (ich habe ihn noch immer nicht erreicht).
Außerdem wünsche ich mir eine etwas größere Auswahl an Perks, Einige Perks könnte man auch komplett streichen z.B. Lauschangriff war zum Beispiel der komplette Reinfall.
Mein Wunschperk wäre ein Perk mit dem man zwei Aufsätze benutzen kann. (Silencer und Reddot :X )

also es gibt noch fast keine infos -PC games am mittwoch kaufen!!!!
aba ich glaube im neusesten trailer hab ich die Galil Defender gesehen

meine Hoffnungen sind ein würdiger Cod 4 Multiplayernachfolger
des heißt nicht viel anders machen ´vl. neue perks waffen stufe
aber der prestige modus wäre mir egal
ansonsten wären die gleichen goldenen Waffen wieder toll---ich liebe die goldene AK47 wobei ich mir auch keine anderen vorstellen könnte

und keine übermächtigen waffen ....

Shadow_Man am 26.05.2009 04:07 schrieb:
Ich hab die neue PCG leider auch noch nicht. Hoffe, sie kommt heute :-o
Meine auchnicht.
Dafür kam die Ratsemag gestern :-D

Es sollen wohl mehr Schleichmissionen mit rein.
Die Spielzeit soll nicht länger werden, aber es soll nicht nur einen Weg zum Ziel geben.
Es wird einen Koop-Modus außerhalb der normalen Missionen geben.

Zum Multiplayer wird fast nichts gesagt, außer dass die Com mehr eingebunden werden soll.

@GW-Player
War ja klar: Kaum fang ich an, laufen die anderen wieder alle weg^^

Edit
Mittlerweile gibt's hier auch eine News:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7856468&x=37

[iST GEKAUFT

mehr sag ich dazu net.. wenne genauso wie COD4 wird reicht mir das schon 100%

das war so pr0no das game^^

GW-Player am 27.05.2009 17:39 schrieb:
Kein Wunder, vor dir kann man ja nur weglaufen... :P
War das ein Kompliment? %)

PCG ist mittlerweile auch eingetroffen. Werd ich mal gleich reinschauen.

noxious am 27.05.2009 18:04 schrieb:
GW-Player am 27.05.2009 17:39 schrieb:
Kein Wunder, vor dir kann man ja nur weglaufen... :P
War das ein Kompliment? %)

PCG ist mittlerweile auch eingetroffen. Werd ich mal gleich reinschauen.
Was glaubst du denn bei dem Smiley? ;)

Hab den Artikel sschon gelesen und will MW2 nur noch mehr als vorher....

Muss haben....SOFORT!!!! *sabber,lechz*

GW-Player am 28.05.2009 00:18 schrieb:
Muss haben....SOFORT!!!! *sabber,lechz*

igitt leg maln Tuch unter..
:-D

denk mal MW6 wird richtig fett....wär toll wenn man am anfang seine ausrüstung bestimmen könnte...(so mit waffen ,aufsätzen und so)

Ich kann dir nur zu stimmen..ein Perk indem man 2 aufsätze an seine Waffe anbringen könnte wäre echt geil..aber man müsste sich den erst schwer verdienen und dann auch irgend einen nachteil haben sonst wäre man ja übermächtig.. :P

Shadow_Man am 26.06.2009 19:31 schrieb:
DiggaHobbit am 26.06.2009 19:22 schrieb:
Wisst ihr ob MW2 nen Coop haben wird? =)

Was ich so mitbekommen habe: Ja. Für 2 Spieler und außerhalb der Kampagne.

Der untere Abschnitt, der auf die Videos folgt, sollte dir weiterhelfen:

http://www.projectlan.de/news/Modern_Warfare_2_Neue_Infos_auf_der_E3-3-2599.htm

Zurück