• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD 4 Multiplayer

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
hallo

ich hab ein problem bei CoD 4 beim online spielen.wenn ich an einem spiel teilnehmen möchte kommt manchmal "warten auf code autorisierung und die verbindung bricht ab.wenn ich nach einer halben std es noch mal versuch kommt die meldung nicht und es geht.weis einer was das is?

papiermacher03 am 19.07.2009 22:12 schrieb:
hallo

ich hab ein problem bei CoD 4 beim online spielen.wenn ich an einem spiel teilnehmen möchte kommt manchmal "warten auf code autorisierung und die verbindung bricht ab.wenn ich nach einer halben std es noch mal versuch kommt die meldung nicht und es geht.weis einer was das is?

firewall aktiv?

Herbboy am 20.07.2009 15:35 schrieb:
papiermacher03 am 19.07.2009 22:12 schrieb:
hallo

firewall aktiv?

die is immer an.cod 4 steht aber mit drin als ausnahme.konnte jetzt das we online spielen und jetzt wieder nich mehr.macht mich alle der mist :$ :$ :$ :finger2:

mach die FW doch mal aus. wenn du nen router hast und nicht zufällig parallel beim spielen ne neue software installierst, die ohne dien wissen online gehen könnte, kann da ja rein gar nix passieren.

Herbboy am 22.07.2009 18:13 schrieb:
mach die FW doch mal aus. wenn du nen router hast und nicht zufällig parallel beim spielen ne neue software installierst, die ohne dien wissen online gehen könnte, kann da ja rein gar nix passieren.

FW hab ich ausgemacht und der mist kommt trotzdem noch.frag mich nur was das is.mal geht alles ohne probleme und dann geht nix mehr.

Zurück