• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD 2 Patch 1.2

F

FuerstderNazgul

Gast
Hi
Nachdem ich den 1.2 Patch Installiert habe und CoD 2 starte finde ich keine server hab das Spiel Original
aber mein Bruder spielt es an einem anderen Pc auch Online kann das vielleicht Probleme geben ?
auch wenn wir nicht auf den selben Server spielen?

FuerstderNazgul am 12.04.2006 20:26 schrieb:
Nachdem ich den 1.2 Patch Installiert habe und CoD 2 starte finde ich keine server hab das Spiel Original
Ich such meine Server immer per "all seeing Eye", zur Zeit sind aber die wenigsten Server @ 1.2 patch upgedated. Somit kann man auf den alten 1.0 Servern nicht spielen. (fals man das patch installiert hat )

aber mein Bruder spielt es an einem anderen Pc auch Online kann das vielleicht Probleme geben ?
Es könnten Probleme mit dem Ping auftreten, wenn euer Internetzugang eine gerine Bandbreite hat ( bei DSL 6000 z.b sollte es kein Problem sein, an beiden PC gleichzeitig online zu spielen)

FuerstderNazgul am 12.04.2006 20:26 schrieb:
Hi
auch wenn wir nicht auf den selben Server spielen?
hi,

wir haben dsl2000 und bei uns funzt das, wenn wir zu zweit spielen.
was die server angeht solltest du, falls noch nicht geschehen, bei den multiplayeroptionen die option "punkbuster" auf JA setzen. dann musst beim serverfilter "punkbuster" auf ALL setzen und "dedicatetonly" auf JA setzen. dann müsste eigentlich ne ganze menge server erscheinen.
kleiner tip: geh mal zu PSTsniper. geiler server!!!

Gruß :-D

noch ne möglichkeit ist, dass du das spiel nochmal neu installierst. den cod2-ordner kopierst du dir auf deinen desktop. in den anderen ordner spielst du nun den patch.
so hast du zwei spiele und kannst sowohl 1.0-server (desktop) abrufen und auch 1.2-server

Wenn man den Patch installiert hat, wird es von der Firewall geblockt -> also musst du es ggf. manuell einrichten, dass die Firewall es nicht blockt.

mfg zectOr

Zurück