• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cobra Kai: Original Karate Kid kehrt als Serie zurück

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Cobra Kai: Original Karate Kid kehrt als Serie zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cobra Kai: Original Karate Kid kehrt als Serie zurück

Nee. Müssen die alle 80er Jahre Kultverfilmungen mit Reboots versauen? Die erreichen eh nicht das damalige Level. Vom fehlenden Kultstatus ganz zu schweigen.

:confused:

Wieso Reboot? Hast du die News gelesen? :O

Jepp. Sequel meinetwegen. Ist trotzdem nichts. Kommt mindestens 20 Jahre zu spät.

Finde die Idee nicht schlecht - schon beim Erscheinen von Ralph Macchio und William Zabka bei HIMYM kamen nostalgische Gefühle auf - mal sehen, ob die beiden mit dieser Serie dieses Gefühl anzapfen und gebührend bedienen können.

Allerdings will ich dann auch wissen, was aus Ali wurde und mindestens ein Charakter der Serie (muss nicht zwingend Macchio sein) muss auftragen und polieren :-D

Jepp. Sequel meinetwegen. Ist trotzdem nichts. Kommt mindestens 20 Jahre zu spät.
Na ja, wir reden hier von einer sehr kurzen You Tube Serie. Ich finde die Idee insofern charmant, als dass sie das Leben der Charaktere heute mit den Originalschauspielern von damals aufgreift (und ich mag die beiden Darsteller, William Zabka kam z.B. in der Big Bang Theory mal als Gaststar und wirkte sehr sympathisch).
Im Gegensatz zur Vollkatastrophe "Full House" die das auch versucht hat sehe ich hier aber das bessere Konzept, da man nicht 90er Jahre Comedy wieder aufwärmt sondern eine eher "realistischere" Darstellung zeigen kann.

Von den ganzen Remakes a la MacGyver, Knight Rider und was weiß ich halte ich auch überhaupt nichts. Die Konzepte haben in den 80ern funktioniert, genau so gemacht wirkt das heute einfach nur nach Trash. Aber da besteht halt die Angst, wenn man zuviel ändert, dann bleibt nicht viel und dann beschweren sich auch wieder Leute.

Zurück