• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cm f1 2011

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

wo bitte kann man die KI Stärke ändern.
Spiele dzt. den Karriere modus mit der Schwierigkeit auf Mittel und gewinne mit dem Williams lfd. die GPs.
Kann man in der Karriere die KI eigentlich ändern oder geht das nur in den Einzelrennen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

lg

Also, ich weiß nur, wie das bei F1 2010 war - da hattest Du vor dem jeweiligen Rennen ja so ein Menü, wo Du auch zB die Zahl an Wiederholungen einstellen konntest. Wenn es geht, dann wohl im gleichen Menü. Kann aber sein, dass man es nur am Anfang jeder Saison ändern kann.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad vor jedem Rennen am Kalender anpassen.

Danke Euch!
hab zwar immer die schwierigkeit eingestellt (mit den Pfeiltasten) aber nie mit enter bestätigt damit sich das Menü öffnet wo man, wenn man weiter runterscrollt, eben die KI Stärke ändern kann.
Jetzt macht es gleich mehr spass da ich mit dem Williams schon ordentlich kämpfen muss um in der Quali unter die letzten 10 zu kommen.

Thx nochmals

Spielst Du denn per Pad oder Lenkrad? Ich hab vor 3 Monaten F1 2010 mal wieder rausgekramt und keine Lust gehabt, extra mein Lenkrad wieder aufzubauen, so dass ich es per Pad gespielt hab. Da hab ich gemerkt, dass es bei Strecken mit vielen "Halbgas"-Kurven oder auch bestimmten Schikanen per Pad viel schwerer war, unter die Top 10 zu kommen, als bei anderen Strecken. zB Melbourne, Hockenheim, Monza, Valencia... da hab ich teils nach 20 Runden die ersten Gegner überrundet. Bei zB Barcelona oder Budapest aber kam ich ums Verrecken selbst beim Qualifying nicht in die Top10 und war im Rennen chancenlos...

Spielst Du denn per Pad oder Lenkrad? Ich hab vor 3 Monaten F1 2010 mal wieder rausgekramt und keine Lust gehabt, extra mein Lenkrad wieder aufzubauen, so dass ich es per Pad gespielt hab. Da hab ich gemerkt, dass es bei Strecken mit vielen "Halbgas"-Kurven oder auch bestimmten Schikanen per Pad viel schwerer war, unter die Top 10 zu kommen, als bei anderen Strecken. zB Melbourne, Hockenheim, Monza, Valencia... da hab ich teils nach 20 Runden die ersten Gegner überrundet. Bei zB Barcelona oder Budapest aber kam ich ums Verrecken selbst beim Qualifying nicht in die Top10 und war im Rennen chancenlos...

Ja ich spiele mit Gamepad, hab auch keine Lust mein Lenkrad aus dem Keller zu holen,lässt sich meiner Meinung nach aber wirklich gut steuern damit , ist halt keine beinharte SIM, rfactor und GTR EVO hab ich mit dem pad schmeißen können.
Dzt. spiele ich KI Schwierigkeit PROFI, im Training meistens ohne Fahrhilfen ab der Quali mit ABS und Traktion auf mittel daher komm ich so gut weg in der Quali, ohne Hilfen glaub ich würd ich Letzter werden.
Irgendwann hoffe ich dass ich auch mit dem Pad gute Zeiten ohne den Hilfen erreichen werde.
Spiele noch nicht lange F1 2011 aber Türkei GP und UngarnGP sind für mich bis dato die schwierigsten zum steuern.
Leicht hab ich mir beim Australien GP Monaco GP Kanada GP getan.

Zurück