• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clawhammer oder Newcastle?

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Was ist eurer Meinung Nach besser?

Ein Athlon 64 3400+ Clawhammer mit 2200 MHz und 1024 KB Cache, oder ein Newcastle mit 2400MHz und 512 KB Cache?

[die newcastles sind a bills schneller, bleiben kühler und lassen sich besser übertakten, außerdem weniger stromverbracu, siehe pcgames 3/2005 "mehr spass mit 64 bit"
mfg

striker04 am 15.02.2005 15:16 schrieb:
[die newcastles sind a bills schneller, bleiben kühler und lassen sich besser übertakten, außerdem weniger stromverbracu, siehe pcgames 3/2005 "mehr spass mit 64 bit"
mfg

Overclocking und so weiter habe ich nicht vor. Wenn man nur die Leistung betrachtet ist man doch mit dem Clawhammer besser beraten oder?

GR-Thunderstorm am 15.02.2005 15:19 schrieb:
striker04 am 15.02.2005 15:16 schrieb:
mfg

Overclocking und so weiter habe ich nicht vor. Wenn man nur die Leistung betrachtet ist man doch mit dem Clawhammer besser beraten oder?
Ich zitiere striker04:
"die newcastles sind a bills schneller"
Wobei man die Wörter "a bills" auch weglassen kann (wegen der Verständlichkeit). Dann würde der Satz heißen:
"die newcastle sind schneller" :-P

Overclocking und so weiter habe ich nicht vor. Wenn man nur die Leistung betrachtet ist man doch mit dem Clawhammer besser beraten oder? [/quote]
Ich zitiere striker04:
"die newcastles sind a bills schneller"
Wobei man die Wörter "a bills" auch weglassen kann (wegen der Verständlichkeit). Dann würde der Satz heißen:
"die newcastle sind schneller" :-P [/quote]

Du klugscheißer! ich wollte schreiben "die newcastle sind a bissl (bisschen) schneller.
Oh Mann...

GR-Thunderstorm am 15.02.2005 15:01 schrieb:
Was ist eurer Meinung Nach besser?

Ein Athlon 64 3400+ Clawhammer mit 2200 MHz und 1024 KB Cache, oder ein Newcastle mit 2400MHz und 512 KB Cache?

also ich denke sicher das der AMd 64 3400+ mit 1024 Cache schneller ist als ein 2400Mhz 512 Cache newcastle (besonders bei Spielen macht sich Cache bemerkbar)

ich habe selber ein Newcastle :top: und bin sehr zufrieden mit ihm. Super Leistung :-X Kann die Newcastle nur empfehlen, aber da dein ausgesuchter "nur" 512 Cache hat , würd ich den Clawhammer nehmen.

GreeZ SteVe

Zurück