• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Clansystem?

CarbineKing

Anwärter/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hi, ich brauche nochmal eure hife:

und zwar habe ich eine seute bei piczo angefangen, und da ich keinerlei programmiersprachen kann muss ich auf (ich gaube) clansysteme zum kopieren (html???) zurückgreifen. unser probem sind die join us, fight us, clanwars protokolle.
wie kann man solche sachen in diese seite einbauen? bei ilch.de ginbt es gute, aber wie lädt man die hoch??? ich bitte um ausführliche hilfe, bzw. ratschläge.


mfg
 
CarbineKing am 21.05.2007 22:12 schrieb:
hi, ich brauche nochmal eure hife:

und zwar habe ich eine seute bei piczo angefangen, und da ich keinerlei programmiersprachen kann muss ich auf (ich gaube) clansysteme zum kopieren (html???) zurückgreifen. unser probem sind die join us, fight us, clanwars protokolle.
wie kann man solche sachen in diese seite einbauen? bei ilch.de ginbt es gute, aber wie lädt man die hoch??? ich bitte um ausführliche hilfe, bzw. ratschläge.


mfg

Willst du jetzt wissen, wie man Daten online stellt?
 
ich98 am 22.05.2007 19:48 schrieb:
CarbineKing am 21.05.2007 22:12 schrieb:
hi, ich brauche nochmal eure hife:

und zwar habe ich eine seute bei piczo angefangen, und da ich keinerlei programmiersprachen kann muss ich auf (ich gaube) clansysteme zum kopieren (html???) zurückgreifen. unser probem sind die join us, fight us, clanwars protokolle.
wie kann man solche sachen in diese seite einbauen? bei ilch.de ginbt es gute, aber wie lädt man die hoch??? ich bitte um ausführliche hilfe, bzw. ratschläge.


mfg

Willst du jetzt wissen, wie man Daten online stellt?

joa, ich habs miterweie geaschafft, mein ich-zeug bei cwcity.de hochzuladen, aber wenn ich die seite aufrufe, kommt die meldung, dass ich meine sql-daten überprüfen soll...? die seite wird nicht aufgerufen, die verbindung ist nich möglich.
was muss ich da tuen?


www.fm-clan.cwsurf.de
 
hi,
das sieht wirklich so aus, als wär da bei der installation was schief gelaufen. schau am besten nochmal auf der seite nach, wo du das CMS her hast, die haben eine ziemlich gute erklärung wie genau alles eingerichtet werden muss.

hier solltest du fündig werden
 
Zurück