• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

clanshirts.de - Wie findet ihr sie?

Edgar

Stille/r Leser/in
Hi,

jetzt will ich auch mal bewertet werden :-D . Mein neustes Baby ist gerade frisch online gegangen. Clanshirts.de - We print the style you wear. Die Site einer Textildruckfirma.

Die URL ist http://www.clanshirts.de

Schreibt mir doch einfach mal ,was ihr davon haltet...

Ciao
Fabi

Edgar am 13.02.2005 12:13 schrieb:
Hi,

jetzt will ich auch mal bewertet werden :-D . Mein neustes Baby ist gerade frisch online gegangen. Clanshirts.de - We print the style you wear. Die Site einer Textildruckfirma.

Die URL ist http://www.clanshirts.de

Schreibt mir doch einfach mal ,was ihr davon haltet...

Ciao
Fabi

find die seite gut. sieht alles recht professionell aus und die farben sind meiner meinung auch sehr gut gewählt worden :-)

jedoch ein bisschen übersichtlich finde ich das alles, wirkt so vollgestopft...aber sonst echt gut geworden --> schlicht aber ansprechend.

Rayne

Ganz nett.
Aber meiner Ansicht nach fällt das ganz klar unter kommerzielle Werbung.

Mit vorstellung einer privat HP hat das wohl nix mehr zu tun.

Batze am 15.02.2005 16:56 schrieb:
Ganz nett.
Aber meiner Ansicht nach fällt das ganz klar unter kommerzielle Werbung.

Mit vorstellung einer privat HP hat das wohl nix mehr zu tun.

Erst mal ein herzliches Danke für eure Bewertungen.

Hab ich was verpasst?! Steht irgendwo geschrieben, dass es sich um private Webseiten handeln muss. Mir ging es eigentlich lediglich darum, eure Meinung zu dieser Seite zu hören - das war alles. Zudem bin ich nicht der Betreiber sondern lediglich der Webdesigner, habe also keinen direkten Nutzen davon, aber bitte...

Würde mich jedenfalls freuen, weitere Meinungen zu hören

Zurück