• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Clan] Tha Bloody Angels

Hallo,

Wir sind ein Multigaming Clan der 2005 entstanden ist. Uns gibt es also schon relativ lange, und wir werden auch noch sehr lang erhalten bleiben. Wir heißen „Tha Bloody Angels“ und haben zurzeit 55 Member im alter von 14-25 Jahren. In Battlefront 2 sind wir jetzt Europameister geworden und belegen in der ESL den 1. Platz. Auch die Counter Strike Squads sind auf dem besten Weg nach oben zu kommen. Wir spielen eigentlich rund um die Uhr, (gibt einige nachtaktive ;) ) und haben viel Fun auf unserem TS. Auch haben wir ein regelmäßiges Training in allen Squads.

Wir spielen folgende Games:
-Star Wars Battlefront 1 / 2
-Counter Strike Source
-Counter Strike 1.6
-Warcraft 3
-WOW

Wir haben:
-Eigene Domain - www.tbaclan.de
-3 Route Server
-10 Game Server
-Teamspeak Server - 84.19.186.132:2909
-SHOUTcast Server

Join Us! Joinen darf jeder der:
-über 14 ist und keine Piepsstimme hat :-D
-über Teamspeak mit uns labern kann
-die deutsche Sprache beherrscht
-aktiv und regelmäßig zocken kann
-ein lustiger Typ ist ;)

Wir sind auch offen für neue Squads. Wer also Anregung und Erfahrung mitbringt, kann sich auch gerne als Squad-Leader für einen neuen Squad bewerben. Sonstige Kontaktmöglichkeiten stehen alle auf unserer Seite und im Board. Was auch ganz wichtig ist, unser Clan ist und bleibt kostenlos!

Natürlich sind wir auch am Banner/Link austausch interessiert!

Kontaktmöglichkeiten:
Tha Bloody Angels Joinen!
Kontakt Formular!

Gruß
LinkMasterOfTheTime alias EwokSlaughter

AW: Tha Bloody Angels

LinkMasterOfTheTime am 15.08.2007 13:29 schrieb:
Wir haben:
-3 Route Server
-10 Game Server
-SHOUTcast Server
Was routed ihr denn damit? :o

Beetlejuice666 am 15.08.2007 15:00 schrieb:
Wer nicht mal weiß, wie man den Server schreibt, dem spreche ich jegliche Kompetenz den vernünftig zu Verwalten ab.
Irgendwas nach HowTos installieren kann jeder, sich um die Sicherheit kümmern nicht.

airbuspilot am 15.08.2007 14:54 schrieb:
LinkMasterOfTheTime am 15.08.2007 13:29 schrieb:
Wir haben:
-3 Route Server
-10 Game Server
-SHOUTcast Server
Was routed ihr denn damit? :o

Oh man, naja kann ja mal passieren. -.-
Ich meine aber Root...
So und noch was: Ja, ich kann bis jetzt keine Server einrichten oder bedienen zumindestens kann ich ihn nur ingame bedienen, aber dafür gibt es ja Leader ;) und da ich den Fehler in den Text eingebaut habe und nicht mein Leader macht euch also keine Gedanke um die Kompetenz von TBA. ;)

Anhang:
Tha Bloody Angels Joinen! <--- http://www.tbaclan.de/contact/index.php?action=joinus

Kontakt Formular! <---http://www.tbaclan.de/contact/index.php

Zurück