Clan Tears of Gaia [ToG] sucht Mitglieder

Xivitor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

der Clan wurde vor ein paar Tagen von mir und einem Kumpel gegründet und sind daher nun auf der Suche nach Mitglieder und ein oder zwei Offizieren.

Ziel des Clans: Eine kleine familienfreundliche Zocker Gemeinschaft zu sein bei dem der Spaß ganz klar im Vordergrund steht. Der Clan soll kein Pro Clan werden sondern ein reiner Multigaming Fun Clan. Die Mitlgieder Zahl soll die erste Zeit eine Anzahl von 20 Leuten nicht überschreiten. Jeder ist willkommen d.h. Gelegenheits und Hardcore Spieler.

Games:
- DayZ
- H1Z1
- Battlefield 4
- CS:GO

TS ist bereits vorhanden. Eine Homepage wird sich zeigen je nach dem wie sich der Clan entwickelt.

Voraussetzung:
- 18+ Jahre
- Gute Umgangston mit Clan Membern
- Teamwork
- Spaß soll ganz klar im Vordergrund sein
- Familienleben geht vor!!

Wenn ihr Fragen und Interresse addet mich einfach über Steam: [ToG] Xivitor oder schreibt hier in den Thread.
smile.gif



 
Oben Unten