• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clan homepage + Membersuche (Warcraft 3 tft) + evtl. TS-Server

zectOr

Hobby-Spieler/in
tach,
heut habe ich zu meinen Freund gesagt das wir do vll einen Warcraft 3 tft Clan aufmach könnten, dann hab ich noch 3 weitere kumpel gefragt und die Wären alle dabei... nun jetzt bräuchte ich noch solche eine "Fertig-Clan-Homepage" weil keiner von uns eine HP machen kann ;) ich hab ja schon viele solche Homepages gesehen wo viele gleich aussahen,... kennt ihr etwas wo solche Homepages, coolaussehen und vorallem umsonst anbietet/verschenkt :-D

außerdem könnten wir noch leute für Warcraft III: The Frozen Throne gebrauchen keine Progamer aber auch keine newbies :-D

und Teamspeak wäre auch cool :] auch umsonst ;)

mfg zectOr

zectOr am 23.02.2005 15:09 schrieb:
tach,
heut habe ich zu meinen Freund gesagt das wir do vll einen Warcraft 3 tft Clan aufmach könnten, dann hab ich noch 3 weitere kumpel gefragt und die Wären alle dabei... nun jetzt bräuchte ich noch solche eine "Fertig-Clan-Homepage" weil keiner von uns eine HP machen kann ;) ich hab ja schon viele solche Homepages gesehen wo viele gleich aussahen,... kennt ihr etwas wo solche Homepages, coolaussehen und vorallem umsonst anbietet/verschenkt :-D

außerdem könnten wir noch leute für Warcraft III: The Frozen Throne gebrauchen keine Progamer aber auch keine newbies :-D

mfg zectOr

Hier ein paar kostenlose Designs:
http://www.on-mouseover.de/templates/templates_17_24.html

Ich bin an WC3 nicht interessiert... :-D

Eniman am 23.02.2005 15:19 schrieb:
tach,

mfg zectOr

also die designes bringen mir leider nicht viel :| aber ich hoffe das in dem Thread noch mehr antworten reinkommen =)

zectOr am 23.02.2005 16:56 schrieb:
Eniman am 23.02.2005 15:19 schrieb:
tach,

mfg zectOr

also die designes bringen mir leider nicht viel :| aber ich hoffe das in dem Thread noch mehr antworten reinkommen =)

Warum werden meine post immer ignoriert ;( :S

ts2 könnten wir euch geben, 10slot , einer von euch bekommt adminrechte.
Einzges "Problem" : Eventuell benötigen wir den ts2-server irgendwann selber (ganz sicher nicht in den nächsten 2wochen), ist aber nich so wahrscheinlich (eigentlich nur wenn zufällig alle anderen ts2 server von uns gleichzeitig mal ausfielen).

ALLERDINGS: Wenn jemand denkt, er müsste bei dem server alles verstellen oder "kaputtmachen" wird's nichts damit.

Der Server ist mit einem pw geschützt, um nervige overtaker abzuhalten.

Interesse?

entweder hier posten oder ICQ: 268350523

EDIT: schon 2 Anfragen bekommen :)

EDIT2: Server ist vergeben, wir werden in 2-3 wochen nochmal nen weiteren Server zum verschenken haben

Damaskus am 24.02.2005 18:27 schrieb:
ts2 könnten wir euch geben, 10slot , einer von euch bekommt adminrechte.
Einzges "Problem" : Eventuell benötigen wir den ts2-server irgendwann selber (ganz sicher nicht in den nächsten 2wochen), ist aber nich so wahrscheinlich (eigentlich nur wenn zufällig alle anderen ts2 server von uns gleichzeitig mal ausfielen).

ALLERDINGS: Wenn jemand denkt, er müsste bei dem server alles verstellen oder "kaputtmachen" wird's nichts damit.

Der Server ist mit einem pw geschützt, um nervige overtaker abzuhalten.

Interesse?

entweder hier posten oder ICQ: 268350523

EDIT: schon 2 Anfragen bekommen :)

EDIT2: Server ist vergeben, wir werden in 2-3 wochen nochmal nen weiteren Server zum verschenken haben

Verdammt :S bei mir tuts die seiten nicht mehr automatisch aktualisieren und deswegen hab ich jetzt deinen Post nicht gesehen.

Aber einmal ein Update
Seite könnt ich jetzt auftreiben ---> allclansneed

TS-Server ist meiner meinung am anfang noch irrelevant :B mit 4-5 Leuten

Jetzt bräuchten wir noch fähige Wc3 tft zocker :top:

mfg zectOr

Zurück