• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Civilization IV Complete Vs Colonization

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Ja hallo erstmals. :-D ich wollte fragen welches spiel ist besser und bietet vor allem mehr spaß siehe oben.
also Civilization IV ist samt den Add Onns: Warlord und Beyond the Sword fürn 20iger zu haben. Und Colonization ist auch fürn 20iger zu haben was ist eurer meinung nach besser und muss man für Colonization vorher Civilization IV installiert haben?. Schreibt so schnell es geht ich will es morgen gleich zocken bz kaufen. jaaaa wie ich mich auf morgen freue. :P

bei amazon gibt es für 24,95€ civilzation 4 ulitimate. da bekommt man neben dem hauptprogramm die beiden addons und colonization in einer box. wenn man noch nichts von civ 4 hat, sollte man da zuschlagen!

NA kommt leute das mus nur so zak zak gehen speed leute speed. :finger: Und nicht underground dahin schleichen. :S

Ja mit Civ Ultimate macht man sicher nichts falsch.

Aber noch zu der anderen Frage: vor Colonization muss man CivIV nicht installiert haben. Das Spiel läuft eigenständig.

Ne ich will es in meinen laden in der nähe kaufen also was soll ich nun kaufen dort gibt es nur eins von beiden :-D . und keine Online shops!!!! >:|

Das dauert schon wieder zu lange ich könnte: Ihr verdammten lam.....arsc Idio.....n ars....er schw....e: so das musste mal wieder raus. :finger: :haeh: :P ne nun macht mal wirklich. OK :-D

Gut, dann eben kein Schnäppchen :P

Ich persönlich finde Civ IV mit Addons besser als Colonization. Es ist zugänglicher und zumindest ich hatte länger Spaß daran als an Colonization. Was aber nciht bedeutet, dass Col schlecht ist. Aber wenn ich wählen müsste würde ich CiviV nehmen.

edit: Ähm... wenn du möchtest, dass dir jemand hilft dann solltest du etwas auf deinen Tonfall achten.

Gut, dann eben kein Schnäppchen :P

Ich persönlich finde Civ IV mit Addons besser als Colonization. Es ist zugänglicher und zumindest ich hatte länger Spaß daran als an Colonization. Was aber nciht bedeutet, dass Col schlecht ist. Aber wenn ich wählen müsste würde ich CiviV nehmen.

edit: Ähm... wenn du möchtest, dass dir jemand hilft dann solltest du etwas auf deinen Tonfall achten.
ich finde civilization auch besser als colonization. da hat mich die zu kleine welt und die kurze spieldauer etwas genervt.

warum willst du keine spiele online bestellen? wenn du jetzt bestellst, ist das spiel am donnerstag bei dir im briefkasten.

Ok ich würd ja gerne ONN bestellen aber ich kenne nur Online shops mit der man mit Kreditkarte bestellen muss. Ich bin erst 16 und hab noch keine wenn ja wenn du welche weißt wo man mit zahlungsschein zahlen kann dann zeig es mir bitte? :confused:

Ok ich würd ja gerne ONN bestellen aber ich kenne nur Online shops mit der man mit Kreditkarte bestellen muss. Ich bin erst 16 und hab noch keine wenn ja wenn du welche weißt wo man mit zahlungsschein zahlen kann dann zeig es mir bitte? :confused:
z.b. bei amazon kann man das geld vom konto abbuchen lassen. ich weiß nur nicht, ob man schon mit 16 da einkaufen kann.

bei okaysoft kann man ab der 2. bestellung das geld abbuchen lassen.

z.b. bei amazon kann man das geld vom konto abbuchen lassen. ich weiß nur nicht, ob man schon mit 16 da einkaufen kann.

bei okaysoft kann man ab der 2. bestellung das geld abbuchen lassen.
Konto is auch schlecht. 16 jahre is kein proplem ich bestelle au den namen meiner mom. ;)

OK wenn is auch egal ich freu mich auf morgen und fertig. :-D und wie ich mich freue. aja und übrigens schreibt ruhig bis morgen weiter eure meinungen zu Civi Bitte.OK ;) und wo ist Herbboy der weiß eh immer alles perfekt ? :S

Ich habe mir gerade Civilization IV complete GEKAUFT. Und werde es jetzt Installiren wenns propleme gibt dan schreibe ich ;)

Zurück