• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization: Beyond Earth - Sid Meier's neue Rundenstrategie im Experten-Check

Ich denke wir werden Abschied von den Klassischen CIVs (Fraktionen) nehmen müssen. Es klang tatsächlich so als würde man bei Spielstart seine Civ aus einem Baukasten zusammenbauen: Anführer, Crew, Fracht und evtl auch die "Ideologie". Und anhand dieser Faktoren bekommt man dann Vorteile auf seine Civ.

Ich könnte mir da etwas Vorstellen wie "30 Wissenschaftler, 10 Archtikten, 20 Bauern" bestimmt wie stark man am Anfang wird.

Vielleicht ist es auch wie die klassischen Rassenbaukästen aus MoO2 oder Endless Space aka "Budget von X und Bau dir deine Civ zusammen"

Ich denke nicht dass Alienrassen als Fraktion spielbar sein werden. Ich denke wir reden hier ausschießlich von Menschen.

Ich will das Throne of Games T-Shirt haben. Wo bekommt man das ?
Ansonsten stehe ich nicht so auf das SciFi Setting bei Civ und bleibe daher erstmal bei Civ5 Hängen. Da habe ich die Complete Edit. und immer noch jede Menge Spass. Ein Civ6 wäre nur Interressant wenn sie tatsächlich aml aktuelle und Zeitgemäße Grafik verwenden würden so das auch Gamer mit Highend PCs etwas von ihren PCs haben. Ich denke das sich dieses auch verkaufen würde / wird.

Ein Civ6 wäre nur Interressant wenn sie tatsächlich aml aktuelle und Zeitgemäße Grafik verwenden würden so das auch Gamer mit Highend PCs etwas von ihren PCs haben. Ich denke das sich dieses auch verkaufen würde / wird.

Grafik ist bei einem Civilization meiner Meinung nach nun wirklich der uninteressanteste Aspekt.

Zurück