• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization: Beyond Earth - "Es ist kein Alpha Centauri 2" - Interview mit den Lead Designern

Wenn ich mir das so durchlese, dann ist es Alpha Centauri doch nicht unähnlich...nicht, dass mich das stören würde. :-D

das mit den neigungen (affinitys) und deren auswirkungen find ich besonders spannend. hab auch grad richtig bock bekommen mal wieder ne runde civ anzustarten, werd ich gleich mal machen :)

hab auch grad richtig bock bekommen mal wieder ne runde civ anzustarten, werd ich gleich mal machen :)

Civ 5 spiele ich eh die ganze Zeit.
Ich überlege aber grad, ob und wo ich mir auf die schnelle Alpha Centauri besorge. :-D
Mein Original von damals hab ich leider nicht mehr.

das schönste ist das sie keine ankündigung für irgend etwas in ferner zukunft machen (ich bin mir des wortspiels bewust) sondern das es noch dieses jahr erscheint.

ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich ein weiteres XCOM add on oder einen nachfolger mindestens ebenso gern gesehen hätte.

Wieso kann ich das nicht auf Kickstarter backen? Shut up and take my money.

Endlich!
Ein Civilization, welches den Grundgedanken von Alpha Centauri wiederbelebt:X
An Komplexität wirds dem Spiel wohl nicht mangeln, die Jungs und Mädels bei Firaxis stellen da mal wieder was richtig Großes auf die Beine und das noch diesen Herbst.
Dann wirds wieder heißen: Nur noch ... eine ... Runde ... :-D;)

Freu mich schon so wahnsinnig darauf. Endlich wieder mal ein klassisches PC Spiel. Firaxis Titel kaufe ich Blind und ich wurde noch nie enttäuscht. Eines der wenigen Firmen denen man noch vertrauen kann :)

Zurück