• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization: Beyond Earth - Entwickler erklären das Affinity-System

Hört sich alles sehr vielversprechend an. Von den Affinitys spricht mich sehr stark Supremacy an, am meisten bin ich jedoch auf das Design der Einheiten gespannt. :]

Kleine Anmerkung: Kann jemand den Text noch einmal Korrektur lesen, da sind wohl kleine Rechtschreibfehler beim Abtippen entstanden.

hört sich sehr gut an, ich freue mich schon auf das Spiel!
Der Text ist besonders am Ende unlogisch? :-D

Wenn ihr das Zitat im letzten Absatz meint, das habe ich korrigiert.
Was so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann.

irgendwie find ich den harmony-weg unlogisch. dna-anpassungen kann man nunmal nicht so schnell vollziehen wie eine mechanische anpassung (supremacy) oder keine anpassung (purity). da würden jahrmillionen beinahe ohne veränderung passieren. es sei denn die "neue welt" ist hochradioaktiv, was die zivilisation vermutlich ausrotten würde, oder man nutzt hochtechnologisierte gerätschaften, was aber nur zum supremacy-weg passen würde. aber ich weiß auch nicht ob sich die spiele diesmal wieder nur über knapp 5000 jahre erstrecken wird oder jahrmillionen bei einer partie vergehen, trotzdem kommts mir unlogisch vor.

Zurück