• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 5: Brave New World - Release-Datum des Addons bekannt gegeben

eine Erweiterung für ein fast 3 Jahre altes Spiel? In manch anderen Serien, würden wir schon über den 4. Nachfolger spekulieren ;)

Ich freue mich drauf.
Selbst nach fast 300 Spielstunden, spiele ich auch heute noch immer wieder gerne eine Partie.
Um so besser, wenn ich bald wieder neue Zivilisationen und Szenarien entdecken kann. ;)

CIV ist meiner meinung nach einfach das beste beim Thema Rundenstrategie. Auch Heroes und andere kommen da nicht ran :)

Habe CIV1 aufm Amiga schon vor über 15 Jahren gezockt ohne ende.

Mit über 250 Stunden das meisten gespielte Spiel von mir... mehr als Oblivion und Skyrim! Immer installiert und wird immer mal wieder gespielt...

Die unangefochtene Nummer 1 in der Kategorie Rundenstategie!

Addon: ungesehen gekauft!

Vor allen Dingen machen sie noch richtige Addons. Ich mag richtige Addons, die auch umfangreich sind, während ich diese ganzen Mini-DLCs hasse. :-D

Knapp 28€ würde ich schon etwas happig finden. Immerhin erfindet so ein Add-On das Spiel ja auch nicht neu, es werden - soweit ich das verstanden habe - neue Völker/Einheiten/Wunder etc. hinzugefügt....:|

Naja, gerade hab ich eh noch genug zum Zocken. Dann warte ich einfach mal ab, läuft ja nicht davon.... :)

Knapp 28€ würde ich schon etwas happig finden. Immerhin erfindet so ein Add-On das Spiel ja auch nicht neu, es werden - soweit ich das verstanden habe - neue Völker/Einheiten/Wunder etc. hinzugefügt....:|

Naja, gerade hab ich eh noch genug zum Zocken. Dann warte ich einfach mal ab, läuft ja nicht davon.... :)

Ist ja ein Steam-Spiel, also einfach auf eine Aktion warten, wenn Dir der Preis zu hoch ist ;)

Zurück