• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

City of Villains: Anhebung des max Levels

Weiß jemand was darüber, wann bei City of Villains das maximale Level von 40 auf 50 angehoben wird?

Um es mit den Worten der Entwickler zu sagen: Bald.

Es wird gemunkelt das es mit der nächsten Erweiterung kommt. Ebenso wie ein neuer Epic-Archetype (für welche Seite ist aber nicht bekannt). Erweiterungen kommen bei CoH/V ca. im Quartalsrhythmus. Also würde ich mal auf dieses Frühjahr noch tippen.
Fakten gibts, soweit mir bekannt ist, noch keine.

thx

Wenn es einen neuen Epic-Archetype gibt, dann wohl für die Schurken, denk ich. Immerhin haben die Helden 2 und die Schurken keinen.

Ich hab auch mal was von neuen Zonen gehört, aber das kommt dann bestimmt mit dem Conten für die Level 40-50.

Das mit dem Epic-Archetype wäre logisch, hab aber auch schon gehört das es für CoH sein soll. Lassen wir uns überraschen. Einstimmig ist man sich nur darin das es irgendwas mit Flügeln sein soll ... :rolleyes:

Die neuen Zonen gibts dann sicherlich auch noch. Auf der Karte gibts ja noch einiges, das nicht offen ist. Ich würd mal sagen das dauert nicht lang. Dieser Levelbereich ist sicher schon länger mit in Arbeit, wird jetzt nur eben erst nachgereicht.

Zurück