• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CitiesXL (beta) - unspielbar langsam

Nope81

Hobby-Spieler/in
Man nimmt ja am Betatest teil, was natürlich bedeutet, das man mit einigen Einschränkungen klarkommen muss. Aber hier stell ich mir die Frage: Bug or Feature?

Nach dem Start wird das Spiel immer langsamer, trotz niedriger Grafikeinstellungen und einem Quadcoreprozessor und 4 GB RAM, was ja reichen sollte.
Nach 15 Minuten ist die Framerate locker auf unter 10 Frames per second abgestürzt - das Platzieren von Gebäuden wird zur Glückssache.

Ist das ein für mich persönliches Problem, oder ist das Spiel bei allen Testern so langsam?

Es den Herstellern zu melden kann ja eine Hilfe sein, oder es nervt sie nur, weil es zur Zeit bei allen so ist ^^

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Nope81 am 12.07.2009 18:20 schrieb:
Es den Herstellern zu melden kann ja eine Hilfe sein, oder es nervt sie nur, weil es zur Zeit bei allen so ist ^^
dafür is so eine beta doch da! man SOLL dinge melden!

stell dir vor, viele haben das prob, melden es aber nicht. woher sollen die dann wissen, dass es das problem gibt bzw. dass es ein großes problem ist und nicht nur einzelfälle?

ja klar ^^

Aber wenn der Server überlastet ist und 50.000 Leute ein Ticket schreiben, das es lahm ist, dann kann das ja auch nicht Sinn der Sache sein ^^

Nope81 am 13.07.2009 07:59 schrieb:
ja klar ^^

Aber wenn der Server überlastet ist und 50.000 Leute ein Ticket schreiben, das es lahm ist, dann kann das ja auch nicht Sinn der Sache sein ^^

Genau DAS ist der Sinn einer Beta^^

Zurück